Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • Hi!
    Was ich seltsam finde...wenn das Handy an ist und ich lade es auf, dann kann ich während des ladens telefonieren.Wenn ich es ausschalte>Ladekabel reinstecke>lade>einschalte, kann ich auch telefonieren.
    Geht es aber von alleine aus, weil der Akku leer ist, kann ich nur laden und nix anderes geht mehr. :confused:
    Hat das auch schon jemand anderes bemerkt?


    Gruß Mr.Kittin

  • Is bei mir auch so... Bug oder Feature ??? Das ist hier die Frage...


    Ansonsten muß ich jetzt schon mal sagen daß die Software absolut stabil läuft...keine Aussetzer alla N****


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Breakout-Bug


    Bei dem Spiel Breakout ist es weniger ratsam, während des Spiels die seitlichen Lautstärke-Tasten zu drücken. Danach fällt die Graphik aus und kehrt erst zurück, wenn du "ein Leben verlierst", d.h. die Kugel durchlässt.


    Habe das aus Gewohnheit gemacht, weil ich kurz das Display nicht permanent im Spielbetrieb auf "AN" gestellt habe.


    Ist übrigends bei GPMoto(demo) und Tetris(demo) nicht so.


    Nicht, dass mir Spiele, insbesondere Breakout, was bedeuten würden... Aber Bug ist Bug...:rolleyes:


    Zap:top:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi!
    Was ich seltsam finde...wenn das Handy an ist und ich lade es auf, dann kann ich während des ladens telefonieren.Wenn ich es ausschalte>Ladekabel reinstecke>lade>einschalte, kann ich auch telefonieren.
    Geht es aber von alleine aus, weil der Akku leer ist, kann ich nur laden und nix anderes geht mehr. :confused:
    Hat das auch schon jemand anderes bemerkt?


    Gruß Mr.Kittin


    Lade es kurz an und versuche es dan einzuschalten, klappt eigentlich. Ich denke die SW überprüft beim Starten des gerätes den Akku und wen der zu leer ist geht es erst gar nicht an, sie unterscheidet aber nicht ob das handy zusätzlich am Netzgerät hängt oder nicht.


    Mfg

  • Zitat

    Lade es kurz an und versuche es dan einzuschalten, klappt eigentlich.


    So ist es. Wenn der Akku fast ganz leer ist, erscheint beim Einschalten (so es sich überhaupt einschalten lässt) nur der dunkelblaue Bildschirm.
    Ladekabel rein und ein paar Minuten später kannst du es wieder einschalten mit allen Funktionen!


    Zap:top:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Kann ich bestätigen.


    Wenn ich das Handy einstecke wenn Akku so gut wie leer ist, verweigert er den Dienst. Wartet man allerdings einige Zeit ist das Handy ohne Probleme zu benutzen. Möglicherweise nen Schutz für den Akku?


    Allerdings verstehe ich das knarzen nicht... bei mir gibt es da kein Problem.. ich höre da kein Knarzen..... oder hab ich einfach Glück gehabt??


    PS: Der Counter für die SMS fehlt wirklich!! Ich will nicht sagen das es nervt... allerdings wäre es ein nettes Feature gewesen....


    ITAP: Prima Sache!! Kein Grund zu klagen. Wenn man sich mal damit beschäftigt ist es kein Problem den Text einzugeben... also auch hier ein :top: und nicht :flop:

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • Zeichenzähler


    Habe selbst zuvor kein Handy mit iTAP besessen, glaube aber, daß die Anzahl der SMS-Zeichen dann verbraucht ist wenn man die vorgegebenen Linien vollgeschrieben hat.


    Kann das sein?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj


    Lade es kurz an und versuche es dan einzuschalten, klappt eigentlich. Ich denke die SW überprüft beim Starten des gerätes den Akku und wen der zu leer ist geht es erst gar nicht an, sie unterscheidet aber nicht ob das handy zusätzlich am Netzgerät hängt oder nicht.


    Mfg


    Hi!
    Ja das klappt!Hatte das auch ausprobiert, aber schon nach ner Minute.
    Na da konnte es wohl einer nicht abwarten :D


    Ansonsten ist es ein klasse Handy ohne SW Abstürze!
    Wollte es erst nach 2 Tagen wieder verkaufen, aber jetzt gehört es zu mir wie mein Name an der Tür! :D


    Gruß Mr.Kittin

  • Hi!


    Ich werde meines heute wieder zum T-Punkt bringen und versuchen, es gegen ein neues umzutauschen, ansonsten sollen die es kurzfristig wieder fertig machen. Da schaue ich doch gestern Abend auf mein Innendisplay und muß feststellen, daß nach gerade mal 10 Tagen, plötzlich Unmengen an Fusseln unter dem Display sind. Ich hatte das Telefon in der Hosentasche (da es ja leider noch immer keine Tasche zu geben scheint), jedoch darf sowas imho nicht passieren.


    Mal sehen was die T... dazu sagt, ich lasse es euch wissen...


    Gruß,
    Gerti

  • Gerti


    genau das hatte ich auch, irgendwelche fetten Fusseln unterm Display!
    Hab die bei T-Mobile gleich moniert und die haben das Teil auch wieder zurückgenommen (mich hatten allerdings noch andere Dinge gestört gehabt, weswegen sie mir netterweise doch wieder das Geld ausgezahlt hatten).


    Scheint also kein Einzelfall zu sein :eek:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!