Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

• Einen SMS-Zeichenzähler kommt immernoch erst wenn man quasi die dritte SMS anfängt. Oder mit anderen Worten die letzten 160 Zeichen einer EMS.
    Als Flex version setze ich SE4163AXXF1072 ein, Softwareversion T720_G_05.08.00R ( die ohne Kamera). Im Eingang befinden sich derzeit 56 , in Worten sechsundfünfzig, und im Ausgang 11 Nachrichten. Meine Speicheranzeige ist zu 4/6 teln belegt.

Der Powerakku ist sicher empfehlenswert, besonders für Leute die selten den eingemauerten Schweinen näher kommen.

• also gibt es definitv keinen richtigen sms-zähler... aber sonst gefällt mir das telli echt gut :( ok, der nicht abschaltbare akku-piepton stört vielleicht. aber mittlerweile gibt es ja sogar tools um upload zu ermöglichen.

ich glaube ich nehm das moti :)

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. In Punkto Empfang ist es das beste, das ich jemals hatte! Allerdings habe ich noch nicht die neueste SW, deshalb spinnen mein Wecker und mein Terminkalender noch.
    Sind eigentlich bei der neuesten SW und E+ Flexing diese Bugs behoben?

Mic

• wär echt mal gut, wenn es ne seite gäbe die sich nur mit dem t720 befasst. ist ja anscheinend ein gutes gerät. aber bei den verschiedenen bugs und flexings und software blickt ja keiner mehr durch !

:confused:

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!