Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • Zitat

    Das Schlimmste war wie gesagt der Versuch, Benutzername und Passwort bei den WAP Einstellungen einzugeben. Fast unmöglich mit iTap.
    Wenn das einer kapiert, möge er es erklären.


    Ähm, bei den WAP-Einstellungen ist iTap entweder nicht aktiviert oder du kannst es ausmachen... :)


    Hab da allerdings auch ne halbe Stunde davorgesessen und war am verzweifeln... :D

  • Doch, es war aktiviert. Und kurz vorm Schreien :D hab ichs dann auch rausgefunden, wie man es auschaltet. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    ich habe heute mein neues Ladegerät von Motorola bekommen. Es ist das selbe Modell, gleiche Seriennummer. Testen kann ich ich es leider noch nicht, da mein Akku noch voll ist. In 2 Tagen weiß ich mehr und werde dann berichten ob der Ladebug weg ist.

    Gruß
    berlibaerchen

  • ...
    ach ja, FLÜCHTIGER SPEICHER für outgoing-sms, quicknotes etc. - also batterie raus = alles weg. war schon beim v60 so, warum verstehen die das nicht ?
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Hallo,


    ich habe nun meinen Akku leer gespielt und das neue Netzteil dran. Das Tel. läßt sich auch jetzt nicht einschalten. Sofort nach Ladebeginn ging gar nichts, nach 2 min konnte ich das Teil zwar einschalten, bin aber nur bis zur PIN-Eingabe gekommen, dann Netzsuche und blauer Bildschirm -> dann wieder die Ladeanzeige :( Das wars dann erstmal was das neue Ladegerät betrifft, oder haben die mir den selben Schrott zugeschickt wie ich schon habe :confused: Seriennummer, Modell usw vom Ladegerät ist ja mit dem Alten identisch. Werde morgen mal bei Motorola anrufen, mal sehen was die sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    geht aber wohl [noch] nicht, ebenso wie das wechseln von "uhr" zu "statusanzeige" im banner.


    Bei mir ist das so, daß die Statusanzeige nur funzt wenn der Akku fast leer ist und das auch angezeigt wird. Nur dann wechselt die Anzeige von Uhr->Statusanzeige. Ist natürlich nicht sehr sinnig, es steht ja daneben, daß der Akku gleich leer ist...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Was wiederum Hoffnung gibt, wenn man all das bei Motorola entdeckt und auch ausmerzt. :)


    Fest steht, daß ich defintitiv sofort zum Service fahren werde, wenn ein Update raus ist.
    Denn das nervt doch gewaltig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ladebug


    Ich nutze seit ein paar tagen die überaus elegante und wohldesignte Ladestation mit Uhr.


    Nach meinen bisherigen Erfahrungen tritt das Problem (Ausschalten kurz nach Beginn des Ladevorgangs und keine Möglichkeit der Nutzung währenddessen) beim Ladevorgang eben mit dieser Station nicht auf. Hab es bisher zwei Mal erfolgreich getestet. Werde es allerdings noch ein paar Mal ausprobieren, bis ich dies endgültig bestätigen kann. Denn so richtig kann ich selbst nicht glauben. Immerhin verwende ich dasselbe Ladekabel, nur halt an der Station angesteckt und nicht am Telefon selbst.


    Werde weiter berichten.


    Zappi


    ps: Gilymaus hatte dies mit besagter Ladestation auch schon so beobachtet.


    Und nochwas:
    Zwischenzeitlich gibts den "Powerakku" 700 Li-Ion im Handel. Der dürfte nächste Woche bei mir eintreffen. Mal sehen, wie sich die Standby-Zeit verhält und das Problem des Ladebugs hat sich dann wohl eh erledigt...

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Apropos Laden:
    Letztens hatte ich ein seltsames Erlebnis mit dem T720 und dem Ladevorgang. Ich hab das Phone, als noch zwei Aku-Balken angezeigt wurde vorsorglich an das Ladekabel gehängt. Beim Ladevorgang war dann nur noch ein Balken zu sehen. Soweit ja nichts ungewöhnliches. Als ich dann versuchte, auf das zugeklappte Gerät anzurufen, wurde nur das Außen-Display schwarz und das Phone aus. Bei aufgeklappten Gerät gings problemlos, beim zugeklappten auch bei mehreren Versuchen nicht. :confused:


    Ich glaube die Moti-Leute haben nocheiniges zu basteln...

  • Alos ich habe heute ein neues Ladegerät erhalten, und es hat ne neue Serien-Nummer.
    Alt:__________________Neu:
    PSM4940D____________PSM4940C
    02197A1-0091655-P____01231A3-0091655-D
    Oben-Links:
    MJ___________________JS
    APP. No.
    Q02135_______________Q01242
    Ich konnte aber noch nicht alles testen. Habe den Akku noch halb voll. Wenn ich allerdings das Ladegerät in diesem Zustand anstecke, passiert folgendes:
    Signaltyp wird automatisch von Vibrieren auf Laut umgestellt (logisch!), und beim Abziehen desselben wieder zurück! Ich kann angerufen werden, sowie auch Anrufe tätigen. Ich meine, dass das vorher nicht funktioniert hat! Also kann man doch echt hoffen!


    Gruß
    dejavue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!