Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • keine Funktion beim Laden, gerät schaltet ab


    ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und habe die Auskunft erhalten, dass der Fehler am Netzteil liegt.:eek:


    Die nette Dame wollte noch die MSN / IMEI Nummer von meinen Gerät und bestätigte mir, dass ich ein anderen Typ von Netzteil zugeschickt bekomme.


    Wow was für ein Service :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke
    Zur SMS-Geschwindigkeit, das T68i ist seit Software-Version R2F so schnell wie jedes Nokia, Siemens oder...


    Nein, das stimmt nicht ! Ich schaffe es unter R2F beim SMS Tippen, dass der SMS Editor nachhinkt und ich tippe jetzt nicht superschnell. Das tritt im Gegenzug bei meinem S45 V28 bzw. meinem SL45i V54 nicht auf.


    Gruss,
    Mark

  • Hallo,


    ich habe seit heute mein T720 und bin damit schon sehr zufrieden ;-)
    Nun aber zu meinem Bug was die Statusanzeige (LED unter Antenne)betrifft. Wenn ich bei O2 eingebucht bin blinkt die grün, soweit alles ok, Heimatnetz. Wenn das Tel. aber auf Roaming D1 umschaltet blinkt die LED rot statt gelb. Telefonieren geht aber ohne Probleme. Das Netzteil werde ich auch tauschen müßen, selbe bekannte Fehler. Sonst aber eins der besten Handys die ich bisher hatte :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Hallo,


    ich habe seit heute mein T720 und bin damit schon sehr zufrieden ;-)
    Nun aber zu meinem Bug was die Statusanzeige (LED unter Antenne)betrifft. Wenn ich bei O2 eingebucht bin blinkt die grün, soweit alles ok, Heimatnetz. Wenn das Tel. aber auf Roaming D1 umschaltet blinkt die LED rot statt gelb. Telefonieren geht aber ohne Probleme. Das Netzteil werde ich auch tauschen müßen, selbe bekannte Fehler. Sonst aber eins der besten Handys die ich bisher hatte :top:



    Das ist kein Bug sondern ein Feature... :D


    Im Manual steht das auch: Wenn man Roaming nutzt leuchtet die LED rot, das scheint auch beim National Roaming zu gelten, daher ist das kein Bug sondern so gewollt. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Die nette Dame wollte noch die MSN / IMEI Nummer von meinen Gerät und bestätigte mir, dass ich ein anderen Typ von Netzteil zugeschickt bekomme.


    antenne-alu.de
    Hast du denn zwischenzeitlich ein neues Netzteil und funktioniert das besser?


    Zap

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Im Manual steht das auch: Wenn man Roaming nutzt leuchtet die LED rot...


    Hi Mickey,


    :confused: also in meiner Bedienungsanleitung Seite 50 steht in der Tabelle: grün blinkend=bereit, Heimatnetz; gelb blinkend= Roaming, nicht im Heimatnetz und rot blinkend= nicht bereit.


    Ich habe ja wegen dem Ladekabel schon beim Service angerufen und der hat es mit aufgenommen, Flensburg meldet sich. Also doch ein Bug, jedenfalls nach meiner Anleitung.

    Gruß
    berlibaerchen



  • sorry, du hast recht, hatte das falsch in Erinnerung... :rolleyes:


    Sie müsste tatsächlich gelb leuchten, aber du kannst sie ganz ausschalten, wenn das rot stört... ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ...
    eigentlich bin ich mit meinem gerät ganz zufrieden, es knarzt überhaupt nicht etc. - das einzige problem ist mein mit meinem home key nach unten scrolle, hängt er recht oft. manchmal wird mein befehl gar nicht ausgeführt, manchmal springt das menü dann mit einem schlag auf einen anderen punkt, je nachdem wie oft ich versucht habe zu drücken. der bug von breakout [zappi berichtete] tritt ebenfalls auf.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Hallo zusammen!


    Mich würde mal interessiern, ob jemand von euch auch schon mal Probleme mit der Terminerinnerung hatte. Genauer gesagt kommt bei mir jede Terminerinnerung exakt 6 Tage zu früh.


    Viele Grüße


    emjay:)

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!