Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

.

Ganz von iTap abgesehen müssen beim T720 x Tasten gedrückt werden um eine SMS zu verfassen. Alleine 6 (!!!) bis ich im Telefonbuch bin!
    Weitere 3 bis ich die Nummer dann drin habe.
    .

Also ich schreibe meine SMS immer aus dem Telefonbuch heraus.

Auf den Namen gehen, Menütaste drücken und Nachricht senden auswählen.

3 Tasten drücken und ich kann mit der Nachricht anfangen

mfg cane

• ...
    um himmels willen, was macht ihr denn ??? ich bin mit einer taste im telefonbuch [softkey] suche meinen eintrag [theoretisch nehme ich den ersten eintrag, also keine weitere taste ;)] - drücke menü - 3 mal nach unten bis zu "send message" - einmal select - jetzt kann ich direkt losschreiben ... das sind 6 tasten bis ich an der sms schreibe, incl. auswählen des namens ...
    ...
    ³

edit> werde ich hier schon wieder während des postens überholt :D - unglaublich ... richtig cane.

telefon-treff? revolution!

• Ach so!
    Super Tipp! Danke! :top:
    Ihr seid Langzeit Motorola User, gell? ;)

Auf die Idee wär ich nicht gekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!
    Ebenfalls Danke!
    Man sollte die Bda doch noch ein wenig genauer lesen. ;)

Ich habs irgendwie geahnt das es doch einfacher geht. :( :)

Gruß Axel

• OT

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ihr seid Langzeit Motorola User, gell? ;)

Nein das ist mein erstes Motorola,

ich wollte nach meinen Nokias mal was neues probieren und muss sagen ich bin begeistert.

Besonders gut gelungen finde ich die Menüführung, aber mir fehlen einige Nokia Features, wie z.B. eine Nummer als SMS versenden, oder die Möglichkeit meine Telefonnummern auf der SIM oder im Telefon komplett zu löschen, da muss dann immer ein Nokia herhalten.

mfg cane

• Glaubenskrieg

Oh jee,
    jetzt ist genau das passiert was ich nicht wollte... ein Glaubenskrieg...
    iTap vs T9... Nö, nö, nö das T720 ist genial, sicher könnte es besser sein, aber das trifft auf absolut jedes Handy zu! Belassen wir es doch dabei.

Dann war da noch der Fusselbug...

Ich habe auch einen Fussel nun, nach zwei Wochen streicheln, und irgendwelchen Taschen packen... :mad:
    Ich dachte schon mein T720 wäre ein Ausnahme ~ shit happends!

Ich habe mich aber nun mal gefragt ob es nicht eine einfachere Möglichkeit gibt der Abdichtung, ist dazu jemandem schon einmal etwas eingefallen? Oder nehmen wir das jetzt einfach so hin?

So, und noch etwas mysteriöses...
    ich habe letzlich einen Termin eingegeben mit täglicher Erinnerung (für Betablocker gegen Rüsselpest). Irgendwann brauchte ich diesen Termin nicht mehr. Ich musste ihn zwei mal löschen. ... und seit dem wurde ich auch nicht mehr geweckt, bis ich eben den Wecktermin neu eingegeben habe. Das Handy war zwischenzeitlich mehrmals aus.

*nein ich habe nicht verschlafen, im Gegenteil, ich wache manchmal vorher auf und warte darauf, dass der "Kleine" anfängt zu düdeln:D ... aber es düdelte nich!:mad:

Kann das jemand bestätigen??

• ...
    der kalender spinnt bei mir auch - ich wurde bei der benachrichtigung für einen tag davor einen monat davor erinnert und so spässe. bitte gebt uns ne neue SW! bitte.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Da fällt mir noch was ein: es sendet absolut unregelmäßig SMS Sendeberichte.
    Konnte nirgends finden wo man das aktiviert und habe es auch nie aktiviert.

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Terminerinnerung

Hallo zusammen,
    das mit der fehlerhaften Terminerinnerung scheint wohl ein größeres
    Problem zu sein. Bei mir kommt die Erinnerung immer genau alle 6;12;18
    Tage usw. vor dem eigentlichen Termin. Der Hotline ist dieses Problem
    natürlich nicht bekannt. Die haben sich vor Freundlichkeit auch nicht
    gerade überschlagen. Hoffe daß demnächst ein update herauskommt.
    (wahrscheinlich nicht, denn das Problem gibt's ja gar nicht :-) )

Gruß

emjay;)

Gruß

Martin

• so ich habe mein handy einschicken lassen wegen den ganzen fehlern....

und bekomme jetzt ein neugerät ich hoffe das es besser klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!