P910 - Anzeige aktueller Termine?

• Hi!

Bei mir steht mal wieder der Handykauf an. Ich schwanke gerade hauptsächlich zwischen Sendo X und P910.

Da hier in der Gegend gerade kein Händler ein P9x0 da hat, kann ich nicht schauen, wie es mir wirklich gefällt. Deswegen hätte ich ne Frage zum Kalender:

Kann man das Handy so einstellen, dass das Gerät auf der Oberfläche immer anzeigt, welche Termine heute noch anstehen? Oder muss ich dazu immer erst durch die Menüs in den Organizer gehen?

Vielen Dank

Gruß
    Phil

• Hi Phil,

man braucht (kostenpflichtige) Zusatz-Software hierfür, z.B. HandyDay oder - mein absoluter Favorit - Tracker. Der startet automatisch und zeigt Dir prima Termine, Aufgaben und SMS übersichtlich an.

Chris

• Hi!

Aber beide Programme habe den kleinen Nachteil, die Tagesübersichten nur im Flipopen-Modus anzuzeigen. Ich glaube es gibt ein Programm "AquaCalender" oder so ähnlich, was die Sachen auch im FC-Modus anzeigen soll.

• Ja, AquaCalendar hat eine Super-FlipClosed Bedienbarkeit! Man kann sogar neue Termine eingeben im FlipClosed Modus, was ja bekanntlich mit dem mitgelieferten Kalendertool nicht geht.
    Kann AquaCalendar wirklich nur empfehlen! Damit gehen auch Geburtstage ganz gut zu verwalten. Etwas, was das Px00 ja von Haus aus auch nicht kann.

• Was bedeutet das

Moin,

was bedeutet denn "ganz gut" on Verbindung mit den Geburtstagen?

Werden Geburtstage automatisch aus Entourage imortiert oder muss ich das per Hand machen?

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!