Testbericht Motorola V3 Razr

  • Bluetooth PIN


    Wo wir gerade bei Pins sind.


    Hab mein V3 schon seit einem 3/4 Jahr. Gestern wollte ich eine Bild per BT übertragen ( habe ich schon öfters ), dann müsste ich einen PIN eingeben.


    Den musste ich noch nie eingeben. Hab aber auch nichts verstellt?


    Ist das so richtig, und wie lautet der PIN??


    Danke

  • Hallo TT-Freunde,
    mein V3 ist jetzt 11/2 J. alt und hat immer noch die mitgelieferte SW: "R 374-G-OE.40.3ER-A". die sicherlich überholt worden ist.
    Meine Frage ist, wo kann ich die aktuelle SW-Version bekommen? Muss ich dafür was bezahlen (falls ja, wieviel?), oder gehört diese zur Garantie?
    Die letzte Frage: lohnt sich der Umstieg auf V3i (ich benutze gar keine Kamera!), oder soll ich bei meinem "edelen" silberen Gerät bleiben? Vielen Dank

  • easy sms


    kann mir vielleicht jemand zukommen lassen was auf deutsch unter easy sms steht? bei mir steht alles auf italienisch, obwohl ich die sprache auf deutsch eingestellt habe.

  • Easy SMS sind doch nur Vorlagen, Du kannst doch nach Gutdünken Deine eigenen erstellen!? Also: "Ich komme später" oder "Ja" oder "Bis später" oder "Vielen Dank!" usw.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Easy SMS sind doch nur Vorlagen, Du kannst doch nach Gutdünken Deine eigenen erstellen!? Also: "Ich komme später" oder "Ja" oder "Bis später" oder "Vielen Dank!" usw.


    ___________________________________________________________


    da hast du sicher recht, wäre halt etwas einfacher mit vorlage :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!