Frage: Kann man eigentlich als ALARMTON einen MP3 ton einstellen oder kann man nur die vodefinierten Töne benützen!!
mfg Optix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage: Kann man eigentlich als ALARMTON einen MP3 ton einstellen oder kann man nur die vodefinierten Töne benützen!!
mfg Optix
Hallo,
ja man kann auch für Alarmton bzw. Wecker eigene Töne nehmen.
Gruß
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deppjones
zu 5) Leider keine ordentliche Datenbank, sondern Einzeleinträge, die das V3 zusammengefasst darstellen kann. Effektiv bedeutet das: eine Nummer bzw. eMail-Adresse pro Eintrag, Einträge mit gleichem Namen werden gebündelt.
Bsp.:
Fritz, (Mobil) +4912345...
Fritz, (Privat) +4912345...
Fritz, (Mobil) +4912345...
Fritz, (Büro) +4912345...
Fritz, (eMail) fritz@whatever.com
Bei Einstellung auf Primärkontaktansicht wird dann nur noch ein Eintrag "Fritz" angezeigt, mit dem Steuerkreuz kann man aber nach links und rechts durch die anderen Nummern durchscrollen. Muss man sich in etwa wie ein gefiltertes SIM-Telefonbuch vorstellen.
Ist meiner Meinung eher unelegant gelöst, kann man sich aber ganz gut mit arangieren, da sehr simpel.
Außerdem werden SIM-Kontakte in der selben Liste angezeigt. Ich habe daher meine SIM-Karte leergemacht .
also ich als absoluter motorla gegner der sich ins V3 verguckt hat, stellt sich folgende frage:
kann ich / was passiert wenn ich mit outlook synchronisiere?
sim karte löschen...schade war immer ein backup und wenn man mal die karte in nem anderen handy hat hat man immer die wichtigsten nummern...
Danke
dominik
Outlook-Sync geht nur mit der Vollversion von MPT und ist anscheinend nicht ohne Tücken (s. entsprechende Threads).
Ich habe mir die Vollversion von MobilEdit zugelegt, die bei mir sehr gut läuft. Hierbei gibts keine "echte" Outlook-Sync sondern nur eine halbautomatische, die einem aber eine gute Kontrolle über die Aktionen bietet. Außerdem kann man hiermit das Telefonbuch sehr schön editieren und für den Fall der Fälle ein SIM-Backup machen (falls man die Nummern, die man fürs V3 löscht später wieder auf der SIM haben möchte...).
Ist leider relativ teuer (ca. 50€ ?) hat aber den Vorteil, dass es mit recht vielen Handy-Modellen zusammenarbeitet (vor allem S/// und einige Nokias).
Habe mir gerade den ganzen Thread im Schnelldurchlauf durchgelesen aber nicht gefunden?
1. Wie kann ich die Bilder im Vollbildmodus anzeigen lassen
2. Wenn ich ein Bild einen Kontakten zuweise und dann vom Kontakt angerufen werde ist das Bild ganz klein so halt 1cm²?
ZitatOriginal geschrieben von Optix
2. Wenn ich ein Bild einen Kontakten zuweise und dann vom Kontakt angerufen werde ist das Bild ganz klein so halt 1cm²?
Das ist leider so.
hat das V3 eine Sicherheitstastensperre ?
das Daten und SMS nur nach Eingabe eines Codes zeigt ?
Danke
Hans
Das ist mir nicht bekannt.
Also ich würde nein sagen.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Das ist mir nicht bekannt.
Also ich würde nein sagen.
Das stimmt nicht.
Du kannst so gut wie jede Anwendung bei V3 sperren, wie z.B.:
-Telefonbuch
-Kalender
-Wecker
-Nachrichten = MMS / SMS
-WAP-Browser etc.
es scheint so als könne man versch Themen sperren.
bei Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren
allerdings fragt er mich dann nach einem Entsperr Code
wie lautet der bei Motorola ?
12345 wie bei Nokia geht nicht ?
kann mir jemand weiterhelfen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!