Testbericht Motorola V3 Razr

• Frage: Kann man eigentlich als ALARMTON einen MP3 ton einstellen oder kann man nur die vodefinierten Töne benützen!!

mfg Optix

• Hallo,

ja man kann auch für Alarmton bzw. Wecker eigene Töne nehmen.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• also ich als absoluter motorla gegner der sich ins V3 verguckt hat, stellt sich folgende frage:

kann ich / was passiert wenn ich mit outlook synchronisiere?

sim karte löschen...schade war immer ein backup und wenn man mal die karte in nem anderen handy hat hat man immer die wichtigsten nummern...

Danke
    dominik

• Outlook-Sync geht nur mit der Vollversion von MPT und ist anscheinend nicht ohne Tücken (s. entsprechende Threads).
    Ich habe mir die Vollversion von MobilEdit zugelegt, die bei mir sehr gut läuft. Hierbei gibts keine "echte" Outlook-Sync sondern nur eine halbautomatische, die einem aber eine gute Kontrolle über die Aktionen bietet. Außerdem kann man hiermit das Telefonbuch sehr schön editieren und für den Fall der Fälle ein SIM-Backup machen (falls man die Nummern, die man fürs V3 löscht :rolleyes: später wieder auf der SIM haben möchte...).
    Ist leider relativ teuer (ca. 50€ ?) hat aber den Vorteil, dass es mit recht vielen Handy-Modellen zusammenarbeitet (vor allem S/// und einige Nokias).

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Habe mir gerade den ganzen Thread im Schnelldurchlauf durchgelesen aber nicht gefunden?

1. Wie kann ich die Bilder im Vollbildmodus anzeigen lassen

2. Wenn ich ein Bild einen Kontakten zuweise und dann vom Kontakt angerufen werde ist das Bild ganz klein so halt 1cm²?

• Zitat

Original geschrieben von Optix
    2. Wenn ich ein Bild einen Kontakten zuweise und dann vom Kontakt angerufen werde ist das Bild ganz klein so halt 1cm²?

Das ist leider so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das ist mir nicht bekannt.
    Also ich würde nein sagen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• es scheint so als könne man versch Themen sperren.

bei Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren

allerdings fragt er mich dann nach einem Entsperr Code

wie lautet der bei Motorola ?

12345 wie bei Nokia geht nicht ?

kann mir jemand weiterhelfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!