Testbericht Motorola V3 Razr

  • Mir sind jetzt noch 2 Sachen aufgefallen, vielleicht kann man die ja ändern (hab bis jetzt noch nix gefunden):


    1) wenn Bluetooth aktiviert ist sieht man nur am Anfang das Bluetooth-Symbol bzw. wenn gerade eine Übertragung aktiv ist.
    Passiert längere Zeit nichts verschwindet das Symbol, obwohl Bluetooth eingeschalten ist.
    Das find ich dann net so toll, weil ich immer ins Untermenü schaun muss obs jetzt an od. ausgeschalten ist


    2) wenn ich das Handy an die Steckdose hängen wählt er automatisch das Profil ("Signal") laut aus.
    Kann man das auch irgendwie ändern, dass das eingestellte Profil bleibt?


    Dank euch, lg llr

  • also seit heute bin uch ich besitzer eines V3 von Vodafone!


    hatte mich schon auf extremes branding eingestellt, wie es zum beispiel die sx-1 firmware von d2 hatte, aber da iss ja kaum etwas zu bemängeln!


    nur das kleine logo am anfang und ende des betrieb und eben die verbindungen schon vorneingestellt!


    bisher bin ich auch mit der verarbeitung des handys und der menüführung zufrieden! wenn mir auch ds sms ippen vm sx1 auf ne normale tastatur wieder schwerer fällt:)


    aber das wird sich spätestens in 1-2 tagen gelegt haben! :D


    T9 vermisse ich, aber das motorola eigene handling iss auch nich gerade schlecht, eben alles gewöhnungssache!


    und schön klein für die hosentasche isses auch;)


    danke für eure hilfe, denn ohne euch häte ich den dummy für das handy gehalten;)

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Zitat

    danke für eure hilfe, denn ohne euch häte ich den dummy für das handy gehalten

    Wobei dasauch keine Schande ist.Die Dummys werden halt immer besser.Habe eine P900 Dummy ,den haben schon einige für echt gehalten. :D
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hey, hab jetzt auch schon seit einer Woche das V3 und bin supi zufrieden! War erst bissl misstrauisch, wegen Bedienung und SMS schreiben, aber ist alles top!


    Hab jetzt auch keine direkte Fehler, aber wollt mal fragen was das ist:


    Und zwar wenn ich das Handy aufklappe, dann stellt sich die Uhr praktisch neu. Jetzt ist es zum Beispiel 15:25 Uhr. Wenn man jetzt das Handy aufklappt, dann steht da für ganz kurze Zeit 15:14 Uhr und dann schwupps, innerhalb einer Sekunde die richtige Uhrzeit! Teilweis sind die Uhrzeiten auch mehr auseinander (1h).


    Jemand ne Ahnung, was das sein soll?!


    matthias

  • Zitat

    Jemand ne Ahnung, was das sein soll?!

    Klingt nach nen Software Bug. Habe diesen Fall aber auch noch nicht erlebt. :confused:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Das ist kein Bug: Direkt nach dem Aufklappen wird kurz das eingefrorene Display seit dem letzten Zuklappen angezeigt und dann (inclusive der aktuellen Uhrzeit) aktualisiert. Du siehst einfach kurz die Zeit des letzten Zuklappens!


    Nicolas

  • Zitat

    Original geschrieben von nicrichter
    Das ist kein Bug: Direkt nach dem Aufklappen wird kurz das eingefrorene Display seit dem letzten Zuklappen angezeigt und dann (inclusive der aktuellen Uhrzeit) aktualisiert. Du siehst einfach kurz die Zeit des letzten Zuklappens!

    Cool, das ist ja fast schon ein Feature! So kann man zum Beispiel sehen, ob einem die eifersüchtige Freundin nachspioniert und die SMS liest oder ähnliches.. :D

  • Zitat

    So kann man zum Beispiel sehen, ob einem die eifersüchtige Freundin nachspioniert und die SMS liest oder ähnliches


    genau das habe ich auch gleich gedacht


    Wir Männer sind und bleiben halt....Schw***e :D


    Nicolas

  • Wo bekomme ich denn die Internet-Einstellungen für Vodafone her und wo gebe ich sie im Telefon ein?
    Und wo kann ich Daten für einen Email-Provider eingeben? Ich habe auf Benutzerdefiniert eingestellt, aber irgendwo muß ich das ja wohl festlegen können, oder?

  • Kann hier nochmal einer was zu dem mysteriösen O2-Branding sagen. Da lese ich, dass manche ein O2-Icon haben, manche nicht. Bei anderen soll das Hintergrundbild des Aussendisplays nicht veränderbar sein.


    Was stimmt den jetzt???

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!