Testbericht Motorola V3 Razr

  • Als ich MPT installiert habe kam nach der Treibersuche/Installierung eine Fehlermeldung, diese einfach ignorieren und schon läuft alles :D , zumindest bei mir!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Nö, hat alles nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung des Treibers sagen? Hab hier ein halbes Dutzend Motorola USB Treiber von verschiedenen Daten, würde vielleicht helfen. Besten Dank schonmal.

  • Vielleicht solltet Ihr mal die Betriebssysteme vergleichen. Vor allen der ServicePack Stand könnte sehr wichtig sein. Wer weiß was die SP2 Firewall von WinXP SP2 so alles anstellt.


    Auch eine beliebte Fehlerquelle beim Installieren von Hardware wie Netzwerk oder Modem ist der McAfee. Also "Pants Off" bei welcher konfig klappt es und bei welcher hackt es?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Tja, leider auch nicht die Lösung, habe zwar SP2 drauf, Firewall ist aber komplett deaktiviert, nutze eine externe die aber auch abgeschaltet war, Virenscanner ist deaktiviert, alles relativ offen, daran kann's auch nicht liegen.

  • ok, dann hab ich wohl anscheind wirklich nur den dummy in der hand gehabt, dnn nehme ich mal meine äußerung zurück, allerdings juckt es mich trotzdem immer noch unter den nägeln, sodass ich unbedingt mal eins in den händen halten will! :D


    es kennt nich zufällig jemand nen laden im bereich ludwigshafen/mannheim, dass ein echtes händy ausgestellt hat oder?


    denn sowohl in den media märkten, als auch im vodafone shop in lu gibts nur das dummy, oder gar keins! :mad:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.


  • Der Mediamarkt in Mannheim Neckerau hat keine Dummys. Hab da selbst schon an n echten rumgespielt. Ansonsten haben auch der Mediamarkt in Heppenheim und in Darmstadt/Weiterstadt echt V3s.

  • ok, dann werde ich am samstag mal in neckarau auftauchen, danke für den hinweis :D


    hatte heut mit nem Vodafone mitarbeiter aus lu gesprochen, die dürfen keins ausstellen, da die das umsatzziel nich erreicht haben.....LOL


    dannn sollten die halt nich in die metro einkaufen kommen :D

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • kein Problem...



    Kann mir vielleicht jemand den Sinn erklären, warum während der Slideshow die Bluetooth-LED außen an is? Wenn man im Slideshow Menü "Licht" auf aus stellt, is sie dann auch aus.. Ähm, was hat den die Option "Licht" mit Bluetooth zu tun? Is bluetooth während der show an, oder was? Oder verraff ich hier grad was total?? :confused:

  • Ja, hab ich auch schon bemerkt. Ich denke das ist ein Programmfehler, und ich habe die "Slideshow-Applikation" bereits in "Poser-Applikation" umbenannt :D:rolleyes:;) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Re: Re: Branding ?


    Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Ich hab eins von T-Mobile. Kein Logo auf dem Gehäuse. Wap-Einstellungen halt voreingestellt für D1. Und, ich kenn das Original-Menü nicht auswendig, aber es fehlt der Instant-Messenger und dafür ist anscheinden der Menüpunkt "Tools" vorhanden mit SMS-Services á la SIM Toolkit. Vielleicht können sich mal Besitzer von ungebrandeten V3s melden zwecks Vergleich.


    Ciao
    ZG


    Ergänzung:


    Gibt doch noch mehr. In den WAP-Profilen sind 3 Profile von T-Mobile voreingestellt (Java Session, T-Mobile MMS und T-Mobile WAP), die sich leider auch nicht löschen lassen! Kann in soweit ein Problem geben, als daß bei den Optionen im DFÜ-Netzwerk am Notebook nur zwischen den ersten 3 Profilen gewählt werden kann... Genau dieses Problem schein ich nämlich grad zu haben.


    Daher meine Frage: Wo krieg ich F-l-a-s-h-Dateien der Originalfirmware, am besten aktuellste Version?


    Ciao
    ZG

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!