Testbericht Motorola V3 Razr

  • Re: Branding ?


    Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Mich würde interessieren wie stark das V3 bei den einzelnen Netzbetreibern gebrandet ist. Hat jemand eines von T-Mobile, E-Plus oder O2 ?


    Bei o2 hat ein Icon im Menü das o2 Logo.
    Allers andere ist veränderbar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meines (ungebrandet) hat in der untersten Reihe mittig das Symbol für Instant Messaging. Tools fehlt hingegen.


    Gruß


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Ich hab eins von T-Mobile. Kein Logo auf dem Gehäuse. Wap-Einstellungen halt voreingestellt für D1. Und, ich kenn das Original-Menü nicht auswendig, aber es fehlt der Instant-Messenger und dafür ist anscheinden der Menüpunkt "Tools" vorhanden mit SMS-Services á la SIM Toolkit. Vielleicht können sich mal Besitzer von ungebrandeten V3s melden zwecks Vergleich.


    Nun bei den ungebrandeten siehts schon etwas anders aus!


    Der Kameramodus befindet sich in Multimedia, Spiele(Games u. more)dafür in der ersten Menüebene wo bei Deinem der Browser ist, und da wo bei Deinem Kamera steht ist bei mir der IM ordner!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    Meines (ungebrandet) hat in der untersten Reihe mittig das Symbol für Instant Messaging. Tools fehlt hingegen.


    Gruß


    renegad358


    Ne ne Tools ist vorhanden.


    Das Glockensymbol und das Kamerasymbol ist bei ungebrandeten Geraeten nicht vorhanden.
    Allerdings dafuer ein IM und Games&More Symbol.


    Die Reihenfolge der Punkte laesst sich uebrigens ueber
    Einstellungen->Personalisieren->Hauptmenue->Reihenfolge ändern - veraendern


    Die Positionen sind also beliebig.

  • Krieg so langsam die Krise, habe das V3 jetzt neu, beim einstöpseln sucht er nach der CD für "Motorola V3". Beiliegende CD installiert dann ein Motorola USB Modem, welches sich nicht ansprechen läßt. Betriebsystem ist Win XP Prof. Hat jemand eine Idee? HILFE

  • Hallo,


    ich hab n Problem mit meinem V3. Dachte erstmal, dass es nur mein Empfinden ist, aber der Lautsprecher ist extrem leise. Selbst auf Lautstärke 7 kann ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen wenn ich mich draußen aufhalte und nur etwas Umgebungsgeräusche sind.


    Hab dann auch mal meine Freunde hören lassen und die haben mir das bestätigt. An wen muss ich mich da wenden!? Direkt an meinen Netzbetreiber oder an Motorola? Falls Motorola, hat da jemand ne Servicehotline oder ähnliches!?


    So ist das Handy nicht wirklich nutzbar für mich!

  • Zitat

    Bei o2 hat ein Icon im Menü das o2 Logo.

    Zum Glück nicht immer :D Ich habe eine o2 Version. Äußerlich kein Branding. Wap Einstellungen voreingestellt.Start und Endanimation allerdings von o2


    Aber toi toi toi kein o2 Icon im Menü.Wiso einige ein o2 Icon im Menü haben und andere nicht..........keine Ahnung.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Playlife
    Krieg so langsam die Krise, habe das V3 jetzt neu, beim einstöpseln sucht er nach der CD für "Motorola V3". Beiliegende CD installiert dann ein Motorola USB Modem, welches sich nicht ansprechen läßt. Betriebsystem ist Win XP Prof. Hat jemand eine Idee? HILFE


    Wenn ich dich richtig versteh, erkennt win dein V3 als Motorola USB Modem, aber das MPT sucht vergeblich danach, oder?


    Falls das der fall ist, dann hatte ich das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung einfach. Unter Systemsteuerung/Telefon- und Modemoptionen/Modem wurde das V3 unsinnigerweise zweimal installiert. Hab einfach eins gelöscht und dann gings. Schau da mal nach, vielleicht is das bei dir das gleiche...

  • Hallo Chakka, bei mir ist das nur 1 x als Motorola USB Modem an COM 3 installiert. Wenn ich das V3 anschliesse wechselt die Anzeige in den Modemoptionen von "nicht vorhanden" auf "COM 3", das Modem lässt sich aber dennoch nicht abfragen. Hab schon echt einen Hals und überlege ernsthaft, das morgen zurückzubringen. Die Bedienungsanleitung ist auch ein ziemlicher F**k, fast keine Seitenzahl stimmt mit dem Glossar überein. Schön wenn man so ein hochwertiges Handy hat, blöd wenn's die Hälfte der Funktionen nicht kann. Ist jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Motorola für mich, dachte, Motorola hätte sich etwas gebessert aber das war wohl Fehlanzeige. Habe jetzt den ganzen Abend nach aktualisierten Treibern gesucht (man hat ja sonst nix vor :-( ) aber nichts zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!