Testbericht Motorola V3 Razr

  • Ich werd´s mal ausprobieren.


    Jetzt hab ich vorhin aber schon etwas entdeckt, was mit stark nach nem Fehler aussieht.


    Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nur sehr sporadisch. D.h. wenn ich eine Taste drücke, geht die Tastaturbeleuchtung nicht an. Selbst nach erneutem auf und zuklappen des Handys ändert sich nix. Habs auch schon ein paar mal an uns ausgemacht, hilft aber auch nicht. Heute morgen lief´s jedoch noch ohne Probleme. Jetzt geht sie wirklich nur mal abundzu an und schaltet sich auch schnell wieder aus!


    Ist der Fehler bereits bekannt!? Gibt´s dafür schon ne Lösung?


    Meine SW Version: R374_G_0E.40.3FR


    :mad:

  • hi,
    das v 3 hat oberhalb des rechten softkey ein lichtsensor. wenn du halt in einer hellen umgebung bist geht die beleuchtung halt nicht an

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Aldeeer krass, hassu voll rescht ey! :top:


    Hab´s gerade ausprobiert....und tatsächlich. Wenn man den Finger auf den Sensor hält, springt die Beleuchtung an. Auch heute Nacht über Silvester war die Beleuchtung durchgehend an.


    Colles Feature!

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha206
    1.) Wenn ich ne SMS schreibe und die 1 drücke um ein Komma zu machen, kann ich dann nur mit dem Steuerkreuz durchgehen oder gibt es eine Taste, mit der ich durchklicken kann. Weil ich´s etwas umständlich finde, aus dem "Zahlenblock" wegzugehen.


    Du kannst einfach mehrmals nacheinander die 1 drücken, wie imho bei Nokia auch. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von Micha206
    2.) Kann man das Außendisplay heller stellen!? Ist ja so kaum lesbar...


    Ja, und nein:


    Das Aussendisplay hat keine eigene Beleuchtung, sie teilt sich diese mit derjenigen des Innendisplay. Daher wird das Aussendisplay automatisch auch heller, wenn du die Helligkeit des Innendisplays erhöst (unter Grundeinstellungen).

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Du kannst einfach mehrmals nacheinander die 1 drücken, wie imho bei Nokia auch. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?


    Wenn ich mehrmals die 1 drücke, macht er mir jedes Mal einen Punkt! Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

  • Ah, verstehe, das passiert wenn T9 eingeschaltet ist. Ich als Schweizer schreibe im Dialekt und habe T9 daher immer ausgeschaltet, dann geht das mit mehrmals drücken. Sorry, demfall keine lösung. :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ah, verstehe, das passiert wenn T9 eingeschaltet ist. Ich als Schweizer schreibe im Dialekt und habe T9 daher immer ausgeschaltet, dann geht das mit mehrmals drücken. Sorry, demfall keine lösung. :(


    Makulatur: iTap, nicht T9. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • SMS Entwürfe...


    also hab mein v3 jetzt fast 6 wochen und bin eigentlich sehr zufrieden...


    und jeder wills mal anfassen.... :D


    aber eine frage hab ich noch, die ich trotz suche, bedienungsanleitung und rumprobieren nich rausgefunden hab:


    wie zum teufel speicher ich nen SMS entwurf? ich habs bis jetzt einmal geschafft, aber da hab ich auch nen anruf während dem schreiben bekommen... aber das geht doch wohl auch anders oder? :confused:


    wäre nämich wichtig für mich...

  • SMS schreiben, Empfänger wählen (Notfalls auch irgendne Nummer eingeben, ist ja egal...), dann statt auf "Senden" mit der Menutaste den Eintrag "Als Entwurf speichern". :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!