Testbericht Motorola V3 Razr

• Einträge mit Adressen oder ohne?

Moin,

nach viel Durchblättern stehe ich immer noch nicht näher an des Rätsels Lösung: Besteht im Adressbuch auch die Möglichkeit komplette Einträge von Outlook rüberzusyncen, also inkl. Adresse und E-Mail Addis oder schluckt das Telefonbuch des V3 nur Telefonnummern?

Wie ist es um die Fähigkeiten des Kalenders bestellt, macht der nur Einträge oder kann man (wie auf einem Palm) auch die Einträge mit Outlook-üblichen Anhängen versehen?

greetz,
    Arne

• Re: Einträge mit Adressen oder ohne?

Nein, das Telefonbuch des V3 kennt keine Adressen.
    Nein, das V3 kennt auch keine Kalendereinträge mit Anhängen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• könnte mal jemand den geschwindigkeitvergleich im menü vom Siemens SX-1 zum Razr V3 zeihen?

habe nämlich zur zeit das SX-1 und möchte aber zu gern umsteigen auf das Razr, da mein Vertrag sowieso ausläuft!

PS. ist es jetzt eigentlich endgültig geklärt, ob das Razr bei Vodafone ein Branding hat oder nicht? das würde mich nämlich auch interessieren!

thx & Greetz

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Japp, vor der gleichen Umstellung stehe ich auch mit meinem SX1 und dem Wusnch nach einer Rasierklinge.

cya,
    Arne

• kann uns denn da niemand helfen? :confused:

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• Sorry, aber ich habe kein einziges S-60 Gerät. Das einzige was ich sagen kann ist, dass die Geschwindigkeit geringfügig langsamer ist als das Menu von neuen S///-Geräten (K700, Z1010). Das SMS schreiben hingegen ist Nokia-schnell. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Im Vergleich zu einem S-60 Gerät wie dem 7650 oder dem 6600 ist das V3 schneller.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• So, ich habe eben nochmals verglichen - Es ist gleichschnell wie die aktuellen S///, nur z.B. beim Scrollen von langen Mails hängt es manchmal den Tastenbefehlen ein bisschen nach, oder aber wenn man den SMS-Ordner öffnet und sich viele Nachrichten darin befinden.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ok, das V3 ist noch schneller als das 6600??

das wäre ja mal genial, denn das 6600 war ja fast doppelt so schnell wie das SX-1 und wenn es da mehr als doppelt so schnell wäre, wär das mal richtig goil :D

nur schade, dass sich vodafone weigert, meine vertragsverlängerung anzunehmen und ich jetzt so wohl oder übel in den vodafone shop fahren muss, um an mein V3 zu kommen... :( :flop:

aber über den service zu meckern iss ja schon oft genug vorgekommen :(

• wie? es gibt ein Handy was langsamer ist als das 6600?
    Hatte damals mein 6600 nach einer Woche bei ebay vertickt, sowas langsames hatte ich noch nicht gesehen vor allem wenn du im Menü eine Schritt rückwärts machen willst muß man ewig warten.
    Nun gut war eines der ersten aber das sich da soviel geändert hat kann ich mir nicht vorstellen.

Menügeschwindigkeit des V3 ist in etwa mit dem K700 oder 630 von SE gleich zu stellen, wobei das K700 vielleicht ein Tick schneller ist.
    Aber das 6600 mit dem V3 zu vergleichen ist wie wenn du ein PII mit einem PVI vergleichst ;) (zumind. von der Schnelligkeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!