Testbericht Motorola V3 Razr

• Re: Anmerkungen zum "Summen"

Zitat

Original geschrieben von parsimoni
    Noch ein Wort zur Verarbeitung: das Handy ist rundum aus Metall - bis auf das Plastikteilchen über dem Akku. Läßt sich übrigens gut mittels der mitgelieferten Tasche prüfen, die einen Magnetverschluss hat.

Noch einer dem die Tasche am Handy haengen bleibt.

Aber das ist nicht die Aussenhuelle die hier magnetisch ist sondern

a) beide lautsprecher(oben und unten)
    b) der Akku

die Metallteile des Handys sind nicht magnetisch... wie du ganz einfach im aufgeklappten Zustand
    oben rechts und links neben dem M testen kannst.

Also nicht zu vorschnell urteilen ;-)

Zitat

Original geschrieben von parsimoni Zum Schluss eine Frage: was verbirgt sich hinter "Anrufdienste" im Tools-Menü? Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

Dort kannst Du das Handy so sperren das nur noch bestimmte Nummern angerufen werden koennen.

• Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass beim Öffnen die Uhr unten rechts kurzzeitig die Zeit der letzten Öffnung anzeigt ;) ? Ganz lustig.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum die Bluetooth-Lampe aussen leuchtet, sobald ich die SlideShow starte :confused: ?

Und noch schöner wäre es, wenn die Lampe bei eingeschaltetem Bluetooth leuchtet statt nur bei wirklicher Aktivität.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hellkell

Ausserdem verstehe ich nicht, warum die Bluetooth-Lampe aussen leuchtet, sobald ich die SlideShow starte :confused: ?

Ciao

Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' :D : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer! :rolleyes: :cool:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' :D : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer! :rolleyes: :cool:

Bei mir nicht reproduzierbar ...wie kommts ?

• Zitat

Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer!

Ist bei mir reproduzierbar...wird aber bestimmt ne Menge Strom kosten, oder nicht?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• habe auch ne frage zum v3...

Hi leute,

wollte mich auch mal zu Wort melden. Hab in den vorangegangenen 14 Seiten nix gefunden dazu.
    In geschlossenem Zustand dientdas Außendisplay ja als Sucher und wenn man dann Fotos macht, kommt dann auch so ein armes polyphones "knips" aus dem lautsprecher?
    Nicht dass ich als Spanner auf ne lautlose CAM angewiesen bin*gg*
    Finde das nur nervig und affig irgendwie. Gibt es das beim V3, bzw. wenn ja, kann man es abstellen?

Danke und Gruß

Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Im Kameramodus kannst du per "Menu-Taste" und "Verschlusston" das Geräusch ausschalten! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• alaska!

danke für die info.
    Die Amis scheinen ja wirklich an alles gedacht zu haben:-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Achtung: Mir ist eben aufgefallen, dass sich einer der beiden "Gummi-Stöpsel" über dem Innendisplay lösen konnte und abgehauen ist! Die lassen sich aber auch zu einfach rausnehmen (einfach mal mit dem Fingernagel drüber, weg ist er).

Dachte schon, dass er für immer weg ist, (hab heute in der Uni in 3 HS mind. 30 x mal das V3 genutzt ;) :D ). Doch hab ihn nach 1 Min. in meiner Wohnung gefunden :eek: :top: .

Ach ja, ohne die 2 Freunde schliesst das Display schön bündig :p .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!