Testbericht Motorola V3 Razr

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Tja, wäre schön wenn es von aussen ginge. Aber ob ich jetzt noch mal auf Abweisen drücke vor dem Zuklappen...das macht den Kohl auch nicht fett.

Gruss

Von daher betrachtet hast du natürlich Recht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
      Mischpult

Der Sync läuft also über Kabel?

Ganz genau ach und ganz vergessen hab mich nur aufs Adressbuch bezogen.
    iCal funktioniert natuerlich auch perfekt.

Hoffe das Apple mal nen Update fuer iSync rausbringt damit das syncen auch ueber Bluetooth laueft.

Dateien koennen uebrigens ueber Bluetooth ohne Probleme hin und her geschickt werden.
    Auch der Speicher des V3 laesst sich ganz normal als Folder ueber Bluetooth durchgucken

• auf das BT Update würde ich nicht zu sehr hoffen.

AFAIK laufen alle Moti´s nur per Kabel in iSync.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Eventuell habe ich es ja überlesen...na egal. Weiss einer von Euch was mit der Funktion "Bildtelefonbuch: 3D-Schnellwahl (wird Anfang 2005 verfügbar sein)" gemeint ist. Das Feature findet Ihr übrigens unter den vollständigen Spezifikationen auf der Moto-Homepage.

Wie soll denn eine 3D-Schnellwahl aussehen. Mit Anfang 2005 ist wohl ein Softwareupdate gemeint??? :confused:

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Alle Unklarheiten beseitigt ;) .

Danke für die Info :D

Gebrauchsanweisung:

• Anmerkungen zum "Summen"

Das "Summen" rührt nicht vom Display her, sondern von der hinter der Tastatur versteckten Antenne. Eigenartigerweise erlischt das Summen, wenn der Screensaver auf dem Display erscheint...(?)
    Die vom Handy herrührende Strahlung / das Summen ist übrigens so stark, dass es bei eingeschaltetem Fernseher (ohne Ton) dort zu hören ist. Nun ist über die Strahlungswerte des Handys ja leider auch nichts bekannt... Würd' mich doch schon interessieren, wie hoch diese sind. Aber dies kann auch am Netz (D1) liegen - bei E-Plus konnte ich diese Störungen nicht feststellen.

Noch ein Wort zur Verarbeitung: das Handy ist rundum aus Metall - bis auf das Plastikteilchen über dem Akku. Läßt sich übrigens gut mittels der mitgelieferten Tasche prüfen, die einen Magnetverschluss hat.

Zum Schluss eine Frage: was verbirgt sich hinter "Anrufdienste" im Tools-Menü? Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

Scheunne Grüße an alle Schieters
    Euer Parsimon(i)

• Meist gibt es doch irgendwo im www irgendwelche Wahnsinnigen die vor lauter Neugier ihre neuen Handys zerlegen und auf "Herz und Nieren" prüfen. Gibts vom zerrupften Razr irgendwo Fotos. Da Könnte man doch mal genau sehen wo die Antenne usw. liegt (wohl unten).

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!