Testbericht Motorola V3 Razr

• Zitat

550 US-Dollar machen etwa 430 Euro

Das es Dollar sind, da habe ich gar nicht drauf geachtet... :apaul: .

Zitat

Du hast keine Garantie für solch ein Gerät hier!

Das könnte ein Nachteil sein. Allerdings gibt es bei den Hongkonggeräten auch manchmal etwas mehr Sonderausstattung wie z.B. ein Bluetoothheadset dazu.

Ob die 550 Dollar Version allerdings so eine ist, kann man nur vor Ort beurteilen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mischpult

Der Sync läuft also über Kabel?

Gericom02

So wie ich das verstehe musst du während der Anruf eingeht die Lautstärketaste drücken um den Ruf abzuweisen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gericom02

So wie ich das verstehe musst du während der Anruf eingeht die Lautstärketaste drücken um den Ruf abzuweisen...

Gruß bungee1

Und genau dieses Vorgehen ruft keinerlei Reaktion hervor, das Handy klingelt munter weiter und der Anrufer hört auch kein Besetztzeichen. :confused:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• normal sollte es jedoch genauso funktionieren: lautstärketaste kurz gedrückt halten und der anruferton wird für diesen anruf deaktiviert. allerdings hört der anrufer kein besetztzeichen sonder beim klingelt es ganz normal weiter, bis entweder die mailbox oder die rufumleitung anspringt.

gruss, sargeo

• Das wäre dann aber auch kein wirkliches "Abweisen" des Anrufes sondern ein Stummstellen....

Gericom02

habe selber kein V3,daher konnte ich nicht garantieren das es funktioniert.

Gruß bungee1

• genauso ist es auch !!!

Wenn man aber umbedingt ein Anruf abweisen möchte dann sollte man die "beim öffnen der klappe Anruf annehmen"abschalten dann mus nur der Auflege knop gedrückt werden!

Gruß

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    normal sollte es jedoch genauso funktionieren: lautstärketaste kurz gedrückt halten und der anruferton wird für diesen anruf deaktiviert. allerdings hört der anrufer kein besetztzeichen sonder beim klingelt es ganz normal weiter, bis entweder die mailbox oder die rufumleitung anspringt.

gruss, sargeo

Um das Stummschalten geht es mir ja nicht, das funktioniert, ich möchte ein Abweisen wie es nach dem öffnen des Telefons und dem Drücken auf den rechten Soft Key möglich ist, das Telefon ist ruhig und der Anrufer hört das Besetztzeichen. Einigen wir uns das es nicht funktioniert. Beim Star Tac war es gut gelöst, Klappe auf, geguckt wer anruft, Klappe zu Telefon war ruhig und Anrufer hatte das Besetztzeichen. So wollte ich es halt beim V3 auch haben. Schade.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Das geht ja auch.

Musst es dann halt machen wie Mp3 es beschrieben hat.

Oder das Telefon ständig offen lassen. :-D

Gruß bungee1

• Na gut, dann werde ich mich an das Knopp drücken gewöhnen müssen. War halt beim Star Tac optimal gelöst. Offen liegen lassen werde ich es aber deswegen bestimmt nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Beim Star Tac war es gut gelöst, Klappe auf, geguckt wer anruft, Klappe zu Telefon war ruhig und Anrufer hatte das Besetztzeichen. So wollte ich es halt beim V3 auch haben. Schade.

Tja, wäre schön wenn es von aussen ginge. Aber ob ich jetzt noch mal auf Abweisen drücke vor dem Zuklappen...das macht den Kohl auch nicht fett.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!