Testbericht Motorola V3 Razr

  • Re: v3


    Zitat

    Original geschrieben von sope
    ich hätte mir wahrlich nicht vorstellen können, dass ich mich mit 28 jahren noch so sehr für ein handy begeistern kann.


    Frag mich mal - mit meinen 33 Lenzen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: v3


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Frag mich mal - mit meinen 33 Lenzen... :D:D


    Ich kann dir versichern, mit 36 bist du auch noch nicht davon geheilt. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 :confused: ?! Von daher doch nix neues, oder ...


    ... die Verpackung, die Verpackung!!!!! :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • ... die Verpackung lässt sich Motorola auch wahrlich gut bezahlen ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Re: Bluetooth-Frage


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Powerbook?


    Dann kannst du doch sicherlich etwas dazu sagen wie iSync sich gegenüber dem Moto verhält`?


    Gruß bungee1


    Hm was moechtest Du wissen ?
    Bis jetzt geht es nur ueber das mitgelieferte USB Kabel aber es funktioniert.
    Habe es nur einmal genutzt um alle Adressen auf das V3 zu bekommen und habe dann am PC
    mit MPT nachbearbeitet ...fertig

  • Re: Re: Re: Re: Bluetooth-Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Mischpult
    Hm was moechtest Du wissen ?
    Bis jetzt geht es nur ueber das mitgelieferte USB Kabel aber es funktioniert.
    Habe es nur einmal genutzt um alle Adressen auf das V3 zu bekommen und habe dann am PC
    mit MPT nachbearbeitet ...fertig


    Ich habe bei meinen V3 noch nicht mal das Kabel ausgepackt, da es über BT wunderbar funktioniert mit MPT Vollversion.!!


    Puettie

  • Re: Re: Re: Re: Re: Bluetooth-Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Puettie
    Ich habe bei meinen V3 noch nicht mal das Kabel ausgepackt, da es über BT wunderbar funktioniert mit MPT Vollversion.!!


    Puettie


    OK wir lesen noch mal ...hier ist die rede von einem POWERBOOK ....
    nicht von einem windowsbetriebenen dummen LAPTOP oder NOTEBOOK

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 :confused: ?! Von daher doch nix neues, oder ...


    Dir scheint ein wenig der emotionale Zugang zu dem Ganzen zu fehlen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 ?! Von daher doch nix neues, oder ...
    --------------------------------------------------------------------------------


    Genau, es ist aber kein V600, sondern eben das V3 Razr! Alleine der Name ist es doch schon. Setz Dich doch mal in einen Golf und anschließend in einen Porsche. Auch im Golf sitzt Du um längen beqemer, aber das ist es eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!