Testbericht Motorola V3 Razr

• Ich sag ja, ich kanns nicht glauben. :D
    Und drum frag ich ja da und nicht dort. :cool:

Naja, HK ist denk ich nicht auf der Blacklist, ich habs einfach etwas "unkenntlicher" gemacht. ;)

zu 1) ahh, sehr gut

zu 2) denk ich mir doch. Also ist das auch kein Problem. Mit dem Notebook z.B. koppel ich natürlich auch vom Notebook aus. Die Frage war dann eigenltich bezüglich des Headsets.

BigBlue007
    gibts von dir ein Review zu V600? Muss ich gleich mal suchen gehen. :)

Dank euch!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Außenlogo im geöffneten Zustand läßt sich nicht ändern, genausowenig wie z.B. beim V600 der "Motorola"-Schriftzug.

Falsch, auf meinem V525@V600 steht Dirk's Handy.

Es gibt da schöne Seiten rund um das Moto-Modding, "leider" beschäftigen die sich auch mit flashen, daher ist ein link hier unangebracht:

Stichwort "Seem" Editor, P2K,

• Re: Re: Bluetooth-Frage

Zitat

Original geschrieben von Mischpult
    ...
    Kann ohne Probleme Dateien von meinem V3 zum Powerbook schicken
    ...

Powerbook?

Dann kannst du doch sicherlich etwas dazu sagen wie iSync sich gegenüber dem Moto verhält`?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stichwort "Seem" Editor, P2K,

Mir ist das durchaus auch ein Begriff, aber dies gehört hier zum einen in der Tat nicht her, zum zweiten würden die meisten hier damit mehr Schaden als Nutzen anrichten... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: V3 und die mobile Phone Tools

So ich antworte mir mal selbst. Des Rätsels Lösung war: Ein Software Update des Handys. Funktioniert alles perfekt und auf Anhieb. Danke für die Anteilnahme. :D :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Darf man fragen, welche Version Du vorher hattest und welche jetzt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Darf man fragen, welche Version Du vorher hattest und welche jetzt?

Na klar darfst du:
    Bekommen habe ich es:

Flex Version: SE8629ADXXP8047
    Technologie: Quad-Band GSM
    DSP S/W Version: 62202000
    SW Version: R374_G_0E.40.3CR
    Liste Sprachen: 0039

mit drei Icons Orange Branding.

Nach dem Update hat es:

Flex Version: SE8617AXXF104C
    Technologie: Quad-Band GSM
    DSP S/W Version: 62202000
    SW Version: R374_G_0E.40.3CR
    Liste Sprachen: 0039

ohne irgendwelchwelches Branding. Nur gut das ich so penibel bin und mir Alles aufschreibe. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit ist die Software dieselbe geblieben, nämlich 3cr :D Nur das Flex wurde geändert, strange ?! :confused:

Das ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht, Hauptsache die MPT funktionieren endlich. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• v3

hi,

ich hätte mir wahrlich nicht vorstellen können, dass ich mich mit 28 jahren noch so sehr für ein handy begeistern kann. als der postbote heute das paket brachte, bin ich aufgeregt gewesen, dass es mir schon peinlich sein müsste... :p

das gerät toppt so ziemlich alles was ich bisher an handys hatte. klar, jedes handy war für seine zeit irgendwie geil und ich konnte mich auch jedesmal begeistern. das v3 gehört mit seinem design, der wirklich guten verarbeitung und der ausstattung aber zu einem highlight.

da ich es erst ein paar stunden habe und noch nicht ausreichend testen konnte, schilder ich natürlich meinen "geblendeten" ersten eindruck. aber: momentan ist es jeden der 600 €uros wert...

MfG
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!