Hi,
so richtig hab ich auch keine Idee...
Eventuell hilft beim V3 im Setup ein Master-Reset.
Nur sind dann (wohl?) alle Daten aufm V3 futsch......
Mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mirko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cixz
Hi,
Mirko
Na da sind wir ja schon Zwei ohne Ideen. :confused:
Den Reset hebe ich mir bis ganz zum Schluss auf, wenn es wirklich nicht anders geht.
Gruß Dirk
ich habe da auch noch eine simple Frage aber noch keine Lösung gefunden.
Bei mir wird im aufgeklappten Zustand im Außendisplay immer das Motorola M gezeigt. Wie kann man das ändern? :confused:
Danke Gruß Thomas
ich glaube gar nicht? was willst du denn sonst da haben?
Zitatwas willst du denn sonst da haben?
ein Bild meiner Wahl
"das bild deiner wahl" siehst du doch bei aufgeklapptem Handy sowieso nicht !?
Das Außenlogo im geöffneten Zustand läßt sich nicht ändern, genausowenig wie z.B. beim V600 der "Motorola"-Schriftzug.
Bluetooth-Frage
Mal wieder eine Frage von mir zum Thema Bluetooth:
Hab mal wieder was in einem anderen Forum(handy****.de ;)) gelesen, was ich so nicht glauben kann:
1) man kann keine Dateien vom Handy per Bluetooth an andere Geräte (Handys, Notebook, PDAs) schicken?
2) man kann vom Handy aus keine Bluetooth Kopplung initieren? Wär nämlich blöd, weil dann könnt ich mir mein SE HBH-60 aufmalen - denn wenn man das Headset mit dem Handy koppeln muss das Handy den "aktiven" Teil übernehmen!
Dank euch mal, lg, renew
PS: BigBlue007 - wo is dein Review. Dann brauch ich nicht immer so blöd fragen, wenn das darin schon vor kommt.
PPS: ich frag lieber hier nach, da die kompetenteren Leute was Motorola betrifft hier sind.
Re: Bluetooth-Frage
ZitatOriginal geschrieben von llr
handy****.de
Was? HK hier auf der Blacklist? :D:D
Zitatman kann keine Dateien vom Handy per Bluetooth an andere Geräte (Handys, Notebook, PDAs) schicken?
Doch, kann man.
Zitatman kann vom Handy aus keine Bluetooth Kopplung initieren? Wär nämlich blöd, weil dann könnt ich mir mein SE HBH-60 aufmalen - denn wenn man das Headset mit dem Handy koppeln muss das Handy den "aktiven" Teil übernehmen!
Im Falle von Headsets ist das immer so, nicht nur beim HBH-60. Und daher übernimmt beim Koppeln von Headsets das V3 natürlich den aktiven Part. Bei anderen Geräten (PCs, PDAs) allerdings muß in der Tat vom anderen Gerät aus gekoppelt werden. IMHO kein Nachteil - ich machs z.B. sowieso schon immer so herum.
ZitatPS: BigBlue007 - wo is dein Review. Dann brauch ich nicht immer so blöd fragen, wenn das darin schon vor kommt.
Diese Frage hätte auch mein Review nicht beantwortet, weil es an dieser Stelle gegenüber anderen, bekannten und SW-mäßig faktisch identischen Geräten (V600 z.B.) keinen Unterschied gibt.
Re: Bluetooth-Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von llr
Mal wieder eine Frage von mir zum Thema Bluetooth:
Hab mal wieder was in einem anderen Forum(handy****.de ;)) gelesen, was ich so nicht glauben kann:
1) man kann keine Dateien vom Handy per Bluetooth an andere Geräte (Handys, Notebook, PDAs) schicken?
2) man kann vom Handy aus keine Bluetooth Kopplung initieren? Wär nämlich blöd, weil dann könnt ich mir mein SE HBH-60 aufmalen - denn wenn man das Headset mit dem Handy koppeln muss das Handy den "aktiven" Teil übernehmen!
Dank euch mal, lg, renew
PS: BigBlue007 - wo is dein Review. Dann brauch ich nicht immer so blöd fragen, wenn das darin schon vor kommt.
PPS: ich frag lieber hier nach, da die kompetenteren Leute was Motorola betrifft hier sind.
Hab zwar erst 3 Wochen nen Motorola aber ich sag mal ...glaub nicht alles was Du in anderen Foren liest
Kann weder 1) noch 2) bejahen ...
Kann ohne Probleme Dateien von meinem V3 zum Powerbook schicken
und zu Punkt 2)
das V3 hat extra nen Menuepunkt "Freisprechen" wo es per Bluetooth Headsets sucht ...
also immer zuerst hier fragen
///menno jemand war schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!