Testbericht Motorola V3 Razr

  • Ich dachte ja eigentlich, ich wäre auch halbwegs geheilt von der Handymanie. Nachdem ich gestern erstmals ein Razr in der Hand hielt, wurde ich vorrübergehend wieder befallen... :rolleyes: :D


    Hint für Schweizer oder solche, die dort zu Besuch sind (so wie ich gestern): Die Geräte, die Sunrise vertreibt (CHF 898,- ohne Vertrag, somit sogar noch 100 Fränkli günstiger als bei Orange), sind absolut brandingfrei. Nicht einmal vorkonfigurierte Datenkonten, und natürlich erst recht keine Logos o.dgl.. Ebenfalls die Alubox-Variante.


    Mein derzeitiges Fazit nach wenigen Stunden und um diese unchristliche Zeit: Das mit Abstand geilste Handy ever!!! :top: :D Dazu noch brandingfrei und zu einem relativ günstigen Preis. Unvernünftig³, aber geil! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wie funktioniert eigentlich der Abgleich mit Outlook?
    Wie muß man die Kontakte aus Outlook exportieren und wie dann in den Phonetools einfügen?
    Gibt es eine detaillierte Anleitung?


    Danke und Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von tbkeu
    Wie funktioniert eigentlich der Abgleich mit Outlook?
    Wie muß man die Kontakte aus Outlook exportieren und wie dann in den Phonetools einfügen?
    Gibt es eine detaillierte Anleitung?


    Danke und Gruß Thomas

    Nix exportieren. Wenn du die richtigen Phone Tools, sprich die Vollversion hast, wird Outlook automatisch erkannt und der Kontakte Ordner in einer Hälfte eines Fensters geöffnet und das Handy Telofonbuch in der anderen Hälfte des Fensters. Du kannst nach Herzenslust hin und her schieben und bearbeiten.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • danke für die Antwort,
    wo kann man updaten (für wieviele €uronen und welche Version?)
    Funktioniert das auch mit Outlook 2003?


    Danke und Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von tbkeu
    danke für die Antwort,
    wo kann man updaten (für wieviele €uronen und welche Version?)
    Funktioniert das auch mit Outlook 2003?


    Danke und Gruß Thomas


    Bitte.
    Weis ich nicht.
    Ja.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht einmal vorkonfigurierte Datenkonten[...]


    Da muss ich Dich korrigieren... :D


    Datenkonten von Sunrise sind vorhanden. Hatte gestern statt bei den Konten bei den Favoriten reingeschaut, und dort sind keine drin. Die vorgegebenen Datenkonten können, wie bei anderen Motis mit voreingestellten Konten, zwar nicht gelöscht werden, aber es können ohne Weiteres weitere Konten hinzugefügt und verwendet werden.


    Davon abgesehen aber wie gesagt keine weiteren Beschränkungen (keine Logos, Operator-Bilder, Start-/Endeanimationen, original Menü usw.).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    da muß ich Dir Recht geben. Das V3 ist absolut genial und mal wieder was ganz Besonderes nach langer Durststrecke am Handy Markt.
    Was mich nur erheblich einschränkt, ist das das V3 so dermaßen dünn und warscheinlich auch sehr empfindlich ist. Ich habe Angst es tagsüber in die Hosentasche zu stecken, weil ja was dran kommen könnte.


    Das trübt das ganze Vergnügen mit diesem Phone. Wäre der Preis bedeutend niedriger, dann würde man wohl nicht so acht geben.


    Also im Alltag kann ich das Teil nicht benutzen. Ist eher ein Ausgeh Handy, oder was für Sessel Pu..er (so wie mich) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Was mich nur erheblich einschränkt, ist das das V3 so dermaßen dünn und warscheinlich auch sehr empfindlich ist. Ich habe Angst es tagsüber in die Hosentasche zu stecken, weil ja was dran kommen könnte.


    Tja, das Problem habe ich nicht: Ich transportiere grundsätzlich nie Handys in der Hosentasche. Das V3 ist hervorragend für die Hemd- oder Anzugtasche geeignet. Trage ich weder das eine noch das andere, kommt die sehr stylische Gürteltasche zum Einsatz. Ich sage lieber nicht, was ich von Hosentaschenhandyträgern im Allgemeinen und V3-in-der-Hosentasche-Trägern im Besonderen halte... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Ich sage lieber nicht, was ich von Hosentaschenhandyträgern im Allgemeinen und V3-in-der-Hosentasche-Trägern im Besonderen halte... :D

    okay - und ich spare mir dafür Kommentare, bzgl. Modemuffel, die noch Hemden mit Taschen tragen ... produziert - mit Ausnahme von Eterna - überhaput noch jemand solche? ;)


    SCNR


    Mehr zum Gerät (von mir) in der 45. KW.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    okay - und ich spare mir dafür Kommentare, bzgl. Modemuffel, die noch Hemden mit Taschen tragen ... produziert - mit Ausnahme von Eterna - überhaput noch jemand solche? ;)


    Ja: Olympia (IMHO dasselbe). ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!