Testbericht Motorola V3 Razr

  • Habe noch eine Frage, ich werde nicht klug aus den Spezifikationen.


    Auf direct.motorola.com steht:
    Internes TFT-Display: 176 x 220 Pixel (34.8 x 43.5mm), bis zu 262.000 Farben, mit Graphic Accelerator, 9 Zeilen Text


    aber auf hellomoto-shop.de
    - Farbdisplay mit 65.536 Farben


    Was ist nun Sache ? Wieviele Farben kann es jetzt darstellen ?
    Motorola will da wohl entweder was vortäuschen oder das 262K Display nicht als Verkaufsgrund nehmen. Wobei ich ersteres vermute :-)


    Weiß wer genaueres?
    Danke schon mal ....

  • Lies doch den Thread einfach durch. Diese Frage wurde bereits diskutiert und beantwortet.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • also, ich habs gerade eben mal in der Hand gehabt und ich muss sagen ...geil.


    danke noch mal an Mirko :top:

  • G.f.E.


    Was BB007 versucht Dir zu sagen ist, dass Du in diesem Thread die Antwort findest: Bei Viedo-Playback kann das Ding bis zu 256K darstellen ansonsten 56K


    gruss

    rouge

  • Dann stellt sich mir nur die Frage:


    Warum nutzt das Gerät,wenn es technisch dazu in der Lage ist, nur 65K Farben im Alltag?


    *grübel*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist halt sparsam :D



    hmm, aber mal im ernst.


    kann es im Videomodus die 265k Farben gleichzeitig darstellen, oder evtl. aus den 265k Farben "nur" 65k zu gleichen Zeit, quasi als Palette?


    So macht es doch irgend ein PDA (tungsten?) auch.



    Mirko





  • ist das jetzt eine Frage oder eine Vermutung? Oder die offizielle Begründung?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Eher eine Vermutung.
    Und an alle die auch Vermuten eine Frage ;)




    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    ist das jetzt eine Frage oder eine Vermutung? Oder die offizielle Begründung?


    Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!