Testbericht Motorola V3 Razr

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Bedeutet dies man kann ein Gespräch annehmen und führen ohne daß man das Dingens aufklappen muss?


    Nein das geht meines Wissens nicht ...nur Ablehnen im geschlossenen Zustand ist moeglich

  • Man das Teil sieht wirklich klasse aus, nur kann ich mir das ganze noch nicht so recht vorstellen (Maße etc.). Könnte jemand oder gibt es vielleicht schon Vergleichsbilder mit anderen Handys z.B. S65, SX1, Nokia 6230 etc. ? Das würde doch etwas weiterhelfen.


    Wie ist das Telefonieren an sich mit diesen beiden unterschiedlich großen "Handyhälften"?

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Wie ist das Telefonieren an sich mit diesen beiden unterschiedlich großen "Handyhälften"?


    Oben findest du einige Vergleichsbilder mit dem SL55.


    Das Telefonieren ist einwandfrei und bequem! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • also mich würden 2 dinge noch interessieren


    1. Wie ist das denn jetzt mit der Homezone Anzeige?
    2. Wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat, kann man das nur erkennen wenn man nen Knopf drückt damit sich der Außen Display einschaltet? Oder gibts noch irgendwo ne LED die blinkt oder ein Erinnerungston ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    2. Wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat, kann man das nur erkennen wenn man nen Knopf drückt damit sich der Außen Display einschaltet? Oder gibts noch irgendwo ne LED die blinkt oder ein Erinnerungston ?


    Man muss einen Knopf drücken - Led gibt es nur eine für Bluetooth. Allerdings wird man auf einen verpassten Anruf auch ca. alle 2-5 Min durch ein vibrieren aufmerksam gemacht! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich hoffe, es hat nicht die gleichen Macken wie das V600?!


    -Display bekommt ohne erkennbaren Grund Kratzer
    -Klappmechanismus leiert schnell aus
    -Gesamtes Gerät wird schnell klapprig.


    So war es bei meinem V600. Das hällt mich etwas davon ab, das V3 zu kaufen.


    Wie sieht es mit der Sofware aus? Hat sich von der Geschwindigkeit her was zum V600 getan? Ich fand das 600 vorallem im Posteingang recht langsam.


    Kennt vielleicht jemand von euch in Düsseldorf einen Laden nähe der Kö / Graf-Adolf-Strasse, bei dem ich mir das V3 mal Live ansehen kann?

  • HI,


    ne kenne keinen Laden in Ddorf der es schon hat.
    war gestern erst bei Saturn, die ham es net.


    Aber warum auch.... ich hab ja eins :D
    hmmm, wenn es passt könntest Du meins mal anschaun...
    weiß nur nichts wann es die Tage geht....


    wo arbeitest Du? zufällig im Medien-Hafen?



    Gruß
    Mirko







  • ich arbeite auf der Graf-Adolf-Str. ... quasi direkt neben McD und Kaufhof

  • Re: Testbericht Motorola V3 Razr


    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Sprachqualität


    Diese ist soweit gut, etwa auf gleichem Niveau wie bei meinen anderen aktuellen Geräten in Gebrauch (Z1010, SL55). Das Gerät ist angenehm Laut, auf der höchsten Stufe fast zu laut ;-)! Auch der Freisprechmodus ist Klasse und Extrem laut! :top:


    Also ich finde die Sprachqualität bei meinem Gerät jetzt nicht so toll.
    Auf der Stufe 6 und 7 übersteuert der Lautsprecher sehr oft und das hört sich nicht gut an. Hat dein Gerät das auch oder habe ich nur Gesprächspartner die zu laut reden?!?
    Im Normalfall würde zwar auch die Lautstärke Stude 5 reichen (da übersteuert es nicht mehr) aber wenn etwas Umgebungsgeräusche sind braucht man schon die 7 um noch was zu verstehen und dann übersteuert es fast ständig. Die Freisprechfunktion ist bei mir aber auch gut.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!