Testbericht Motorola V3 Razr

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Muß´man eigentlich um den Lautsprecher des Gerätes zu benutzen das Gerät aufklapppen?


    Ich denke, Du meinst im "Freisprechbetrieb" ?!? Tja hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden - wäre nicht schlecht da man das Teil aufgeklappt nirgendwo gut positionieren kann (kippt z.B. auf dem Bürotisch). Any hints ?


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • @ HandySkater


    normalerweisse machen das die ofiziellen Motorola Service Centers...habe das früher schon öfter machen lassen, denke nur daß es noch etwas dauert, bis die die entsp. Software haben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Ich denke, Du meinst im "Freisprechbetrieb" ?!? Tja hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden - wäre nicht schlecht da man das Teil aufgeklappt nirgendwo gut positionieren kann (kippt z.B. auf dem Bürotisch). Any hints ?


    Hilli


    Wie legst Du es denn auf den Tisch ?!


    Also da kann nichts kippen ...der schwere Teil liegt auf dem Tisch und das
    Display guckt mich in einem 20° Winkel an ... Where is you problem ?

  • Datumanzeige auf Display


    Hallo


    kann mir jemand sagen ob sich beim V3 das Datum im Display anzeigen lässt wie die Uhr ?


    Danke im voraus

  • Aussen: nur Uhr
    Innen: Uhr und Datum - Datum 3 versch. Formate waehlbar - Uhr entweder analog oder Digital anzeigbar

  • Danke


    kannst Du mir bitte erklären wo man das einstellen kann das man das Datum sieht?


    ich habe bis jetzt keine einstellung gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von jesus
    Danke


    kannst Du mir bitte erklären wo man das einstellen kann das man das Datum sieht?


    ich habe bis jetzt keine einstellung gefunden.


    hm ne Option ob man es einschalten kann oder nicht finde ich leider gar nicht ...


    Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Zeit und Datum
    da kann man nur das Format und die Zeit einstellen aber nicht die Anzeige eben dieser ...komisch

  • Display V3 7 Die Wahrheit


    Zitat

    Original geschrieben von loepertz

    Aber dann sind die bei Moto wirklich ein bißchen unterbeleuchtet, weil ein 260.000 Farbendisplay ist ja wirklich ein sehr gutes Verkaufsargument.


    Und guckst Du hier :eek: :top: :eek:


    Ich freue mich auf jeden Fall über 260.000 Farben. :)


    Lest doch einfach mal hier !
    Hier steht, was es mit der Displayauflösung auf sich hat.
    Zitat: Maximum colours: Up to 65535 colors (Up to 262K for video
    playback and viewfinder) .


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Nein, der eigentliche Lautsprecher ist nämlich unten im dicken Teil untergebracht, und tönt vorallem gegen Hinten (Dort wo die Schlitze sind...)!

    Bedeutet dies man kann ein Gespräch annehmen und führen ohne daß man das Dingens aufklappen muss?


    Und hat es das Java Bluetooth JSR-82 Support?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!