Testbericht Motorola V3 Razr

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Könntest Du vielleicht noch ein Vergleichsfoto zu dem SL55 machen? Kann mir nicht vorstellen das es so breit sein soll. [...]

Zwar kein SL55 jedoch m. E. ein guter Vergleich:

Es ist wirklich schön & edel ... jedoch halt auch ein Klotz ;)

Newbie-Reloaded :-)

• ...
    auch von mir vielen dank für diesen sehr guten, detaillierten testbericht. wenn das 220 jetzt nicht bald kommt, werde ich am ende noch bei der klinge schwach. ahhhh.
    ...
    ³

edit: ja laubi, obwohl es ein silbernes clamshell ist. :D

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Klappt einwandfrei mit der Vollversion der mPT 2.21f.
    CU John

für was steht mPT 2.21f. ?

Ist Diese SW im Lieferumfang vom V3 enthalten ? Falls nicht wo kann ich diese per Download kaufen ?
    Danke

Tiilt

• Hey @ngschte!

Genialer Testbericht, genau so habe ich mir das vorgestellt! :D;) Many thanks... :top:

Leider hast du damit mein Dilemma nur noch vergrössert... :( Ach was solls... :rolleyes:

An Apple a day keeps the doctor away.

• fangschte

Vielen Dank für den wirklich sehr gelungenen Testbericht. :top: :top:

Du bist schuld, wenn ich jetzt nicht mehr schlafen kann, weil ich meins erst morgen in den Händen halten kann.

Aber sage mal habe jetzt einen :apaul:

Zitat

Hier sieht man den Sprung von 65'000 zu über 260'000 Farben gewaltig.

oder hast Du dich nur verschrieben ???

Es steht doch überall 65.000 Farben ??

Gruß
    Andreas

• So, leider kann ich erst jetzt antworten: Erstmal freut es mich, dass euch der Bericht gefällt! :)

@ thomba: Die Kurze Klappe stört imho absolut nicht, es ist sogar besser wenn der Schwerpunkt des Gerätes im unteren Teil und nicht der Klappe ist!

@ BB007 Laubi: Danke für die Genehmigung (...und das Lob) :)

@ Hilli: Dass der 4-Wege Button bei mir nicht belegbar ist, könnte am Orange-Branding liegen. Wo stellst du denn das ein?

@ Tiilt: Die Kontakte habe ich von der Simkarte kopiert. Kleines Problem dabei: Nur Kontakten im Gerät kann man ein Bild zuordnen, Sim-Kontakte werden aber immer angezeigt. So musste ich danach die Kontakte auf der Karte löschen. (Ich habe eine 64k Karte, somit passt einiges darauf!)

Im Lieferumfang ist nur eine "Light"-Version von MobilePhoneTools (MPT). Was genau der Unterschied zur erwerbbaren Vollversion ist, weiss ich nicht?!

@ faktor0a: Bitte sehr:

(Klick auf Bild für Vergrösserung - übrigens auch im Testbericht!)

@ Rouge: Ich bin schon wieder ziemlich über dem Berg - mal vom Appetitt abgesehen... :top:

@ loepertz: Meine Augen und auch Motorola.co.uk sagen eindeutig 262k Farben! :D

Zitat

Motorola.co.uk...up to 262k TFT Colour...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• fangschte

Mannomann, das war ja mal eine wirkliche Sammelantwort !!

Vielen Dank schonmal dafür.

Zitat

@ loepertz: Meine Augen und auch Motorola.co.uk sagen eindeutig 262k Farben! :D

Aber dann sind die bei Moto wirklich ein bißchen unterbeleuchtet, weil ein 260.000 Farbendisplay ist ja wirklich ein sehr gutes Verkaufsargument.

Und guckst Du hier :eek: :top: :eek:

Ich freue mich auf jeden Fall über 260.000 Farben. :)

Vielen Dank nochmal.

Gruß
    Andreas

• Re: fangschte

Moti hat wirklich gewisse Probleme :D:rolleyes: ! Was ich aber den Hammer an obigem Link finde: Rechts von der scrollenden Feauture-Liste sind Bilder aus BengalBoy's Review zu finden! Ob das mit ihm abgesprochen ist? :confused: :rolleyes:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!