Ach ja, noch eine Frage:
Funktioniert der Alarm des Handys auch, wenn es ausgeschaltet ist?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ja, noch eine Frage:
Funktioniert der Alarm des Handys auch, wenn es ausgeschaltet ist?
Thx
Ja. Der Alarm geht an und fragt nach, ob das Handy angeschalten werden soll.
Jörnemann:
Meine Erfahrungen:
zu 1) Ist Gewöhnungssache. Ich finds gut.
zu 2) Auch, da recht groß und nicht deutlich getrennt. Aber IMHO guter Druckpunkt und gut zu bedienen.
zu 3) Wenn Du iTap vs. t9 meinst - ich finde iTap wesentlich besser zu bedienen, da Wortvorschläge und silbenbasiert. Ist aber ebenfalls 'ne Umgewöhnung und evtl. langsamer.
zu 4) Kann ich nicht bestätigen. Meins hält 4-5 Tage, wobei ich allerdings echt nicht viel telefoniere (~ 5 Min u. 2 SMS/Tag, ca. 1h Bluetooth/Tag).
zu 5) Leider keine ordentliche Datenbank, sondern Einzeleinträge, die das V3 zusammengefasst darstellen kann. Effektiv bedeutet das: eine Nummer bzw. eMail-Adresse pro Eintrag, Einträge mit gleichem Namen werden gebündelt.
Bsp.:
Fritz, (Mobil) +4912345...
Fritz, (Privat) +4912345...
Fritz, (Mobil) +4912345...
Fritz, (Büro) +4912345...
Fritz, (eMail) fritz@whatever.com
Bei Einstellung auf Primärkontaktansicht wird dann nur noch ein Eintrag "Fritz" angezeigt, mit dem Steuerkreuz kann man aber nach links und rechts durch die anderen Nummern durchscrollen. Muss man sich in etwa wie ein gefiltertes SIM-Telefonbuch vorstellen.
Ist meiner Meinung eher unelegant gelöst, kann man sich aber ganz gut mit arangieren, da sehr simpel.
Außerdem werden SIM-Kontakte in der selben Liste angezeigt. Ich habe daher meine SIM-Karte leergemacht .
Alarm funktioniert nicht, wenn das Handy aus ist!
Bei Kalendererinnungen kann man aber generell festlegen, ob sie auch erinnern, wenn das Handy aus ist, oder verzögert, wenn man es wieder anschaltet.
Schüss,
DJ
Hallo,
mensch, der Thread ist ja riesig! Ich suche eigentlich nur mal ein paar Bilder, die mit dem V3 gemacht wurden. Ich besitze zur Zeit ein S/// T610 und da mein Vertrag in diesem Monat abläuft möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Und das RAZR schaut einfach obergeil aus. Allerdings machen mir die geringe Akkulaufzeit (habe gehört nur 2,5 Sprechzeit??) und der niedrige Speicher ein wenig Sorgen. Wie kommt ihr damit klar? Und wie beurteilt ihr die Bilder, die mit dem Handy gemacht werden?
*EDIT*
So, habe mich jetzt durch den gesamten Thread gewühlt. Bin immernoch hoch interessiert und da ich meinen Vertrag bei T-Online verlängern möchte (habe TellySmile) würde ich mit 120€ auch noch halbwegs günstig dabei rumkommen. Werde mir das Handy auf jeden Fall einmal im Laden "live" ansehen, da ich es gerne vor dem Kauf einmal in der Hand gehalten haben möchte. Ihr würdet mir allerdings sehr entgegenkommen, wenn ihr mir mal ein paar Fotos hochladen könntet (in diesem Thread gibts ja so gut wie keine mehr): einmal möchte ich dringend Bilder sehen, die mit dem V3 geschossen wurden. Und dann fänd ich es super, wenn ihr mal ein paar Bilder schießen könntet, die eine SMS zeigen. Außerdem würde ich gerne ein Pic vom Telefonbuch sehen. Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar!
Achso: noch ein Frage. Wie groß ist die Auswahl an untersch. SMS-Sounds. Beim T610 war die Ausstrattung was das betrifft nämlich recht spartanisch...
Viele Grüße,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von scr@ Wie groß ist die Auswahl an untersch. SMS-Sounds.
Alles was Du willst. Kannst auch ein MP3 File hernehmen. Also es ist nicht auf die vordefinierten Sounds gebunden wie beim T610
Kann denn keiner von euch ein paar Bilder posten? Bitte, bitte...
Ich kann mich so schwer entscheiden...
ZitatOriginal geschrieben von Skibba
Hoffe wenigstens ein bissl geholfen zu haben!
Hast du, vielen Dank!
Die Bildqualität ist also gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe und scheint für den normalen Handygebrauch mehr als ausreichend zu sein.
Wenn ich jetzt noch ein paar Bilder von dem Menü und einigen Untermenüs sehen könnte wäre mir sehr geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Skibba
Hi!
Hab leider nur mehr so persönliche Sachen, deshalb hier nur mal 2 Bilder:
Bild1
(nicht mein Auto - habs nur fotografiert, weils so Assie aussieht!)
lol das war das auto meiner freundin!! weiss auch wo das gemacht wurde in city-nähe von hh!
Zitat
ja du hast uns sehr geholfen aber ich glaube wir hätten alle gerne deine freundin ohne ausschwärzung gesehn!! ;o)
lg aus hamburg
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
lol das war das auto meiner freundin!! weiss auch wo das gemacht wurde in city-nähe von hh!
Tja, die Welt ist klein! hehe
(um noch genauer zu sein - das war Steinstraße Nähe Hauptbahnhof an dem Tag, wo Radio Hamburg Party zu Ostern war!)
Und ich hab auch nix gegen das Aussehen gesagt!
matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!