Testbericht Motorola V3 Razr

• Ähm sorry, aber willst Du nen fetzigen Klingelton oder ein ganzes Lied, weil Du das Handy als MP3 Player nutzen willst?
    Als kleines Beispiel: Das Intro von Obituary - Internal Bleeding geht über 30 sek. Und das sind nur Geräusche aus einer Höhle. Dann hast Du ja echt einen tollen Klingelton wenn es ein Lied wie dieses sein soll.
    Ein normales Lied als Klingelton zuzuweisen - den Sinn mußt Du mir erst noch erklären...

• also um eines klarzustellen

es geht mir nicht darum ein lied komplett abzuspulen beim klingeln oder nicht
    das geht sowieso nicht ..zumindest ich kenne keinen der n lied komplett sich anhört und danach erst abnimmt und zweitens wie du es erwähnt hast das es bei jedem lied halt bestimmte passagen gibt die man eher gerne hört als auch welche die man gerne weglässt

gegenfrage:
    was soll dann so toll dran sein ob ich nu ein klingelton als mp3 bimmeln lasse oder als wave?
    umwandeln muss ich ja so oder so (zumindest bei diesem telefon wegen dem zu kleinen speicher)
    dachte immer das dies der einzige vorteil bei mp3 klingeltönen wäre..das man die halt raufpackt und gut is ohne viel dran rumzuwerkeln

ichh offe ich konnts einigermassen rüberbringen was ich eigentlich meine *fg

• Wav ist immer noch größer als MP3, egal ob 30 Sek. oder 4 Min.
    Der Vorteil ist, daß man aus Platzgründen die MP3 z.B. mit 128 kbit oder sogar mit 96 runterschrubben kann. So spart man noch mehr Speicher und der Handylautsprecher ist meistens eh nicht so gut, um diesen Unterschied zu hören.
    Der Vorteil ist ganz klar: Man kann MP3 oder Wav mit allen möglichen Audio-Schnitt-SW bearbeiten. Für die eigenen Formate braucht man ein Spezialprogramm, das es oft nicht als Freeware gibt.
    ich persönlich finde es klasse, daß ich MP3 oder Wav als Klingel- oder SMS-Ton einsetzen kann. Ein komplettes Lied hör ich mir eh nicht am Handy an. Wer das möchte hat mit dem V3 schlichtweg einen Fehlkauf getätigt bei nur 5 MB.

Der Vorteil liegt ganz klar darin, daß es einem erleichtert wird sein Handy vom Gebimmel her zu individualisieren.

• Kann man keine zusätzliche Speicherkarte nutzen?
    Kann mir hier bitte jemand mal negative Aspekte des Handys sagen?

• Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Kann man keine zusätzliche Speicherkarte nutzen?
    Kann mir hier bitte jemand mal negative Aspekte des Handys sagen?

Kann es sein, dass du nicht eine Zeile, dieses Themas gelesen hast?

*kopfschüttel*

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wie der Thread Titel Testbericht... schon sagt, stehen die gewünschten Infos in diesem Thread. Und ansonsten gibts ja noch die Suche :rolleyes:
    Also bitte zuerst lesen und dann posten. Das hast Du ja mit Deiner Anmeldung bestätigt... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Also tut mir echt leid, aber ich kann mir keine 25 Seiten durchlesen.

Kein Thema: Ruf' mich an, ich lese sie dir gerne vor: 01 90 - ZU FAUL ZUM SUCHEN :D [small]1,99 €/ Minute zzgl. TT-Transportleistung[/small] ;)

Tipp: Du kannst diesen Thread auch durchsuchen; oben rechts: Dieses Thema durchsuchen

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also wenn Du keine 25 Seiten lesen kannst, dann bist Du hier leider falsch, bzw. nimmst Dir ein Recht heraus, daß kein anderer hat.

Wir sind hier eine Gemeinschaft für die bestimmte Regeln gelten und an die halten sich auch die meisten. Ich weiß auch, daß man AGB nicht immer so genau durchliest, hauptsache man kommt schnell voran mit der Anmeldung.
    Das bedeutet aber nicht, daß man diese Regeln mißachten kann.
    Wenn Du also nicht die Zeit hast alles zu lesen, dann nutz die allgemeine oder die Thread-spezifische Suche. Das erleichtert Dir und uns allen die "Arbeit" oder besser das Vergnügen bei TT.

Für künftiges lesen vor dem posten bedanke ich mich jetzt schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!