Testbericht Motorola V3 Razr

  • Wollte nur mal erwähnen, dass ich am 31.12.04 so gegen 12 Uhr Mittags den Akku meines an dem Tag gekauften V3´s geladen habe, das Telefon fast stündlich in Betrieb war (rumspielen, SMS, MMS, vorführen, Fotos, etc.) und ich jetzt immer noch 2 Balken Akkuzustand (im Display) habe.


    Weil sich viele über den Akku mukkiert haben. Ich kann mich nicht beklagen! :top:

  • Hallo,


    wie geht es, dass ich im Telefonbuch nur die Einträge sehen kann, die aufs Telefon gespeichert wurden?
    Im Moment ist es so, dass ich im Telefonbuch jeweils die Einträge von der SIM und die Einträge vom Telefon sehen kann! Wie kann ich das umstellen, dass man nur noch die vom Telefonspeicher sehen kann?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Coldy
    Hallo,


    wie geht es, dass ich im Telefonbuch nur die Einträge sehen kann, die aufs Telefon gespeichert wurden?
    Im Moment ist es so, dass ich im Telefonbuch jeweils die Einträge von der SIM und die Einträge vom Telefon sehen kann! Wie kann ich das umstellen, dass man nur noch die vom Telefonspeicher sehen kann?


    danke


    Gar nicht. Leider. Analog zum gleichen Übel bei den anderen Vxxx kann man nur die Einträge auf der Simkarte löschen...

  • gibt es da gar keine möglichkeit?


    weil bei den nummern auf der SIM kann man ja keine Bilder anfügen, oder irre ich mich da?

  • was hat sich erledigt?
    ich hab keine lust das ich mir nun die 21 seiten durchlesen...
    bei den nummern auf der SIM kann man ja keine Bilder anfügen, oder irre ich mich da?

  • @ Coldy: Wenigstens durchsuchen könntest du den Thread ja, aber um es kurz zu machen: Nein, man kann nur Telefon-Bucheinträgen die im Gerät gespeichert sind Bilder zuordnen.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Frage: Kann man Anrufern Klingeltöne zuweisen? Sind bestimmte Anrufer-Nummern zu sperren?


    Wie lange hält der Akku nun im Dauergespräch?

  • Branding ?


    Mich würde interessieren wie stark das V3 bei den einzelnen Netzbetreibern gebrandet ist. Hat jemand eines von T-Mobile, E-Plus oder O2 ?


    Danke für Info.

  • Re: Branding ?


    Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Mich würde interessieren wie stark das V3 bei den einzelnen Netzbetreibern gebrandet ist. Hat jemand eines von T-Mobile, E-Plus oder O2 ?


    Danke für Info.


    Ich hab eins von T-Mobile. Kein Logo auf dem Gehäuse. Wap-Einstellungen halt voreingestellt für D1. Und, ich kenn das Original-Menü nicht auswendig, aber es fehlt der Instant-Messenger und dafür ist anscheinden der Menüpunkt "Tools" vorhanden mit SMS-Services á la SIM Toolkit. Vielleicht können sich mal Besitzer von ungebrandeten V3s melden zwecks Vergleich.


    Ciao
    ZG


    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!