Update: Für Besitzer der mPT v.2xx kann man nun per Liveupdate auf die 3.11 kolo aktualisieren - Achtung: ca. 19 MB.
CU John
Testbericht Motorola V3 Razr
-
-
-
Ich habe noch ein Video von einem eingehenden Anruf hinzugefügt. Leider nur A835-Qualität...
-
Danke für die Antwort und die nachträglichen Bilder fangschte.
Muß´man eigentlich um den Lautsprecher des Gerätes zu benutzen das Gerät aufklapppen?MfG Dan
-
Klasse Bericht und tolle Bilder, vielen Dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
:o Muß´man eigentlich um den Lautsprecher des Gerätes zu benutzen das Gerät aufklapppen?MfG Dan
Nein, der eigentliche Lautsprecher ist nämlich unten im dicken Teil untergebracht, und tönt vorallem gegen Hinten (Dort wo die Schlitze sind...)!
Gerade heute wieder bemerkt: Das Ding ist extrem laut - war mir heute richtig peinlich als es zu klingeln begann, da ich vergessen hatte stummzuschalten! :o
-
Erstklassiger Testbericht!!! :top:
-
Hi ihr glücklichen V3 Besitzer.
Erstmal super Testbericht :top:Und jetzt hätte ich noch eine kleine Frage als mir vor einigen Wochen die Connect Heft 9 (2004) in die Hände viel wurde ein Prototyp des V3 vorabgetestet. Egal was von der Connect zu halten ist, aber sie bemägelten u.A. den anscheinend mäßigen Tastendruckpunkt und das druckempfindliche Display und hofften bis zum Serienstart auf Besserung.
Nachdem du nun über die Tasten gute Nachrichten verlauten lassen konntest würde mich noch dein/euer Eindruck vom Display interessieren.Grüße Marc
-
Es ist Druckempfindlich! Die Schutzschicht darüber ist halt extrem dünn (Folienartig) und das Display liegt direkt darunter. Aber - who cares? Wer drückt schon aufs Display? Und beim reinigen muss man halt vorsichtig sein!
-
Muss mich jetzt mal nach langer Abwesenheit von diesem Board auch wieder mal einklinken.
Habe mir am Montag auch so ein Schnuckel Ding gegoennt und bin schwer begeistert.Die 4 Icons die Du einstellen kannst erreichst du ueber
Einstellungen->Personalisieren->Homescreen->Softkeys
Dort kann man bei der dt. Version einstellen ob die Icons angezeigt werden sollen und halt die Belegungen fuer "Oben, Unten, Links, Rechts" sowohl fuer die Softkeys links und rechts und den Smartkey
Infos ob das bei der Orange Version auch so ist waeren sicher auch anderen Nutzern hilfreich
-
@ Mischpult: Danke dir! Dann geht das tatsächlich bei der Orange-Version nicht, dort ist nämlich nur die Option "Einblenden/Ausblenden"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!