Testbericht Motorola V3 Razr

  • hallo,
    ich habe seit 3 tagen das v3 und bin auch super zufrieden gewesen bis ich entdeckte das meine tasten 4,5 und 6 schon zerkratzt sind (habe paar mal ein spiel gespielt).
    hat noch jemand dieses problem und wie ist es da mit der garantie?

  • Zitat

    Original geschrieben von uljanik
    hallo,
    ich habe seit 3 tagen das v3 und bin auch super zufrieden gewesen bis ich entdeckte das meine tasten 4,5 und 6 schon zerkratzt sind (habe paar mal ein spiel gespielt).
    hat noch jemand dieses problem und wie ist es da mit der garantie?


    Hi,
    wieso sollte das von der Garantie gedeckt sein?


    Das fällt in meinen Augen-so hart es klingen mag- unter Abnutzungserscheinungen.


    greetz
    cm

  • hallo,
    habe gerade von einem mitarbeiter im servicecenter (berlin mitte) gehört das motorola auch darauf garantie leistet, so ist mein problem (hoffe ich) gelöst.
    mfg uljanik

  • So, nun bin ich auch der Versuchung erlegen, und hab mir das V3 bestellt. Bei mir war ein Upgrade fällig, und nachdem ich mir das V3 gestern mal im Elektronikmarkt zeigen hab lassen, hab ichs heut kurzentschlossen bestellt. Eine reiner Emotionskauf...


    Hab mich jetzt fleißig durch den Thread hier gelesen, aber ein paar Fragen blieben noch offen, die mir die V3-User hoffentlich beantworten können:



    1. Umstieg von Nokia
    Bin eigentlich seit Jahren zufriedener Nokia-User, sämtliche Versuche auf Siemens oder SE umzusteigen, sind klaglos gescheitert. An die durchdachte Bedienbarkeit, besonders als Viel-SMSler, kam bisher einfach niemand ran. Allerdings hab ich schon länger kein Moto mehr getestet. Also was erwartet mich als eingefleischter Nokia-User?


    2. OP-Logo?
    Als Freund der Individualisierung würde mich interessieren, ob es bei Moto auch OP-Logos gibt, also transparente, farbige Logos anstelle des Netzbetreiber-Namens, ganz á la Nokia.


    3. Welche Software?
    ...brauch ich um den ganzen Kram mit den Logos und Klingeltönen einzurichten? Und um Tel.bucheinträge zu bearbeiten? Geht das mit der mitgelieferten? Gibts Möglichkeiten meine gesichertern Nokia-Kontakte zu übernehmen?


    Ciao
    ZG

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Zitat

    3. Welche Software?

    Leider reicht die beiliegende Software nicht aus.Da muß leider käulich eine andere erworben werden.Quasi eine Vollversion von der Software die beiliegt.

    Zitat

    Also was erwartet mich als eingefleischter Nokia-User?

    Eine Umstellungsphase ;)

    Zitat

    2. OP-Logo?

    Noch nicht ausprobiert.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Leider reicht die beiliegende Software nicht aus.Da muß leider käulich eine andere erworben werden.Quasi eine Vollversion von der Software die beiliegt.
    Eine Umstellungsphase ;)
    Noch nicht ausprobiert.


    MFG CHris



    Mhmm okay. Mal schaun ob sich die SW für mich lohnt. So Outlook-Sync hat mich eigentlich noch nie interessiert... Andererseits wär das wohl ne Möglichkeit immer markenübergreifend die Kontakte zu übertragen...


    Aber, so kindisch es auch ist, so Sachen wie OP-Logo find ich schon wichtig. Ich hab gern ein schönes buntes Logo anstatt den blöden Providernamen... :D

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • @ ZeroGravity: Ich würde es auf alle Fälle zuerst einmal ausführlich ausprobieren, bevor du das Gerät kaufst. Sonst bist du nachher nur enttäuscht, besonders wenn dir solche Details wie Betreiberlogos wichtig sind! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    @ ZeroGravity: Ich würde es auf alle Fälle zuerst einmal ausführlich ausprobieren, bevor du das Gerät kaufst. Sonst bist du nachher nur enttäuscht, besonders wenn dir solche Details wie Betreiberlogos wichtig sind! :)


    Naja, is schon zu spät... :D


    In den Vorschauberichten hats mir sofort gefallen, gestern beim Anschauen und kurz ausprobieren im Elektromarkt war ich irgendwie fasziniert... einerseits von der Optik, andererseits aber auch von der Displaydarstellung... Und heute hab ichs nach langem hin und her überlegen zwischen 6230 und V3 dann als Upgrade-Handy bestellt. Müsste also die nächsten Tage schon eintreffen, dann werd ich schon sehn...


    Das ist eigentlich das erste Mal, daß ich ein Handy allein aus optischen Gründen gekauft habe. Wird sich zeigen, ob ich die eventuellen Mankos dabei verschmerzen kann...


    Weiß denn jetzt keiner ob OP-Logos unterstützt werden? Bin ich echt der einzige den das interessiet? :confused:

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Mehrstimmige Klingeltöne Ja
    Einstimmige Klingeltöne Ja
    Netzbetreiberlogo Nein
    Animierter Bildschirmschoner Ja
    Hintergrundbilder Ja


    (Auszug aus dem Datenblatt bei vodafone.de)


    Grüße: Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!