Softwareupdate P910i

• Hallo!

Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden, daher die Frage:
    Gibt es bereits ein Softwareupdate fürs P910i?

Ich habe auch die SE Website gecheckt aber dort nichts gefunden, haben SE Service Points was?

Ich habe folgende Versionen:

Telefon: R3E008
    Bluetooth: R2C
    Organizer: R1A30
    CDA: R1A29

Danke,

--McShop--

• aktuellster Stand P910i

Organizer: R2A17
    CDA: R2A16
    Telefon: R4A006
    BT: R2C

bei allen aktuell ausgelieferten Geräten dabei. Einen Update-Service wie beim P900 gibts noch nicht. Mag daran liegen, dass das P910i noch nicht wirklich im Handel angekommen ist.

• Hi!

Kann das sein, daß das jetzt funzt? Irgendetwas hat sich seit gestern getan!
    Ich kann es selber nicht ausprobieren, da ich nicht zu Hause bin. Als ich gestern den Link probiert habe, konnte ich nach Eingabe der CDA-Nummer noch nichts sehen. Heute zeigt er mir schon die neue FW-Version an. Auf der offiziellen SE-Site sieht man allerdings auch noch nix.

EDIT: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß das Update funktioniert. Na prima! ;)

• Hallo, ich bin gerade dabei upzudaten. Allerdings passiert seit einer halben Stunde gar nix außer der Meldung "Initialising device... Please wait....."

Dauert das immer so lange?

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!