hallo, habe interesse an einem o2 genion online tarif. aber ich finde keine möglichkeit ausserhalb der homezone relativ günstig (z.b. 7 ct. ins festnetz) zu telefonieren. ich verlange ja gar nicht 3 ct wie bei eplus.. aber es sind doch immer 49 ct in der hauotzeit oder?
o2 genion online Frage
-
-
-
Hi,
Ja, so ist es! Ich weiß auch nicht wie Du da drumrum kommen willst.
Du könntest Dir höchstens einen E+ Vertrag mit 3 Cent ins Festnetz ohne Grundgebühr besorgen, als Zweitvertrag ... das ist aber IMHO etwas umständlich und nicht lohnend, außer Du telefonierst wirklich viel mit dem Handy ins Festnetz ... aber dann kannst Du auch gleich ganz E+ nehmen!Chris
-
Hallo,
mit einer Calling-Card ist prinzipiell Einsparpotential vorhanden. Ob sich allerdings Aufwand und Handhabung lohnen, mußt Du selbst für Dich ausmachen.
Zu bedenken ist noch, daß die meisten Calling-Cards Prepaid-Produkte sind und oft ein "Verfallsdatum" haben, nach dem wieder eine Aufladung notwendig ist, um die Karte zu nutzen.
Hier gibt's ein paar grundlegende Infos.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!