suche biete forum im Händlerbereich..

• dach,
    wüde es denn sinn machen (und machbar sein) ein biete suche forum im
    händler-bereich aufzumachen????
    was meint ihr?
    und was meint der admin über die realiesierbarkeit??

cu all.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Machbar wäre es sicherlich, doch stellt sich die Frage:
    Brauchen wir das wirklich oder kann man das nicht auch im jetzigen Zustand abdecken?

Carsten

• die technik :D sagt ja :top:
    was ist mit uns nutzern??
    Also ich bin dafür.

• Nicht alles was technisch möglich ist, wäre auch sinnvoll.
    Wenn ihr hier in größeren Mengen handeln wollt, habt ihr doch bereits eine entsprechende Plattform.

• Tja, das ist so ne Sache.

Einerseits erhöht es sicher die Übersichtlichkeit, anderseits wieviele Leute würden hier Ihre Angebote/Gesuche stellen, wärenwohl mehr Gesuche als Angebote, wie bisher auch!

Stichwort: Preisschinderei! Ich befüchrte dann das selbe hier wie im Werbeforum, ein sich gegenseitiges unterbieten, ich weiß nicht, ich weiß nicht.......... Gibt dann vielleicht auch mehr Konflickte. Ich sehe das Händlerforum mehr als ein "Miteinander" als ein "Gegeneinander", also genau umgekehrt wie im Frum Achtung Werbung

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ich finde, dass es nicht nötig ist...

Im Händler ist doch eh nicht sooo viel los, dass es unübersichtlich wäre...

Wenn mehr los ist, dann OK, aber jetzt brauchts das doch nicht...

• naja war auch nur eine idee.... dann könnte man z.b einen automatischen lösch logaritmus einbauen (wenn sowas geht) das die suche biete beiträge nach 31 tagen gelöscht werden (heute scheint mein kreativer tag zu sein..... *fg*) denn nach einem monat sind die beiträge eh nicht mehr aktuell. dann kann man da auch ein paar GH aktionen reinwerfen wie z.b nokia 5510 zu 88 E bei fa. wrallalakom gesichtet oder so wenn sich das nicht bewährt kann es eben wieder gelöscht werden. Alles natürlich abhängig vom programmier aufwand wenn das in einer stunde oder max 2-3 gemacht ist ok (denck ich so) wenn carsten (oder wer auch immer) sich da 2 wochen rannsetzen muss ist der kosten nutzen effekt ein wenig verschoben, anderer seits hält sich dann evtl der platten platz im rahmen weil dann z.b in 2 jahren nicht mehr : suche telefon so und so günstig beiträge drinn sind...........
    und ick jee jetz pennen, wie der berlina sajjen tut.
    bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!