Internet am Fernseher?

• Hi,

meine Eltern möchten gerne den Schritt in die Gegenwart wagen und denken daran ins Netz zu gehen.
    beide haben allerdings weder Verständnis noch Interesse an einen Computer. Gibt es schon andere Möglichkeiten wie eben am Fernseher?

Vielen Dank schon mal für die Antworten! ;)

• Man sollte sich aber vorher einen guten Testbericht dazu besorgen. Weiß nicht, ob die Dinger jetzt ausgereifter sind? Ich hatte im Hotel mal so ein Teil, die Bedienung war grauenvoll, umständlich und die Darstellung der Seiten auf dem FS war auch übelst. Da ist ein PC schon deutlich besser. Es reicht ja zum Surfen ein einfachster PC oder Laptop, der schon ein paar Jahre alt sein kann und somit nicht teurer wie diese TV-Box ist.

Gruß
    berlibaerchen

• Die ist aber imho sehr teuer!
    Bei meinem örtlichen PC shop gabs die mal für 60€!
    Da würde ich mich mal umschauen, die werden das irgendwie nicht los und nicht alle Shops können die Menschen übers Fernsehen ansprechen und genau die bieten es dann günstiger an!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!