Mit dem SX1 Spiele spielen

• Hallo, ich habe jetzt noch vor mir ein SX1 zu kaufen.
    Eine Frage hab ich aber noch.
    Ist es möglich einigermaßen gut mit dem SX1 Spiele zu spielen?
    Ich meine jetzt wegen der Tastatur, denn werden die meißten Spiele nicht so Progammiert das man sie am Besten mit einer normalen Tastaturanordnung spielen kann?
    Wie sind eure Erfahrungen?

doxon.

• Also Spiele, die für das SX1 gemacht sind, habe natürlich auch eine passende Anordnung. Aber auch viele Spiele für Nokia gehen, da diese oft ein Profil für das 3650 haben, welches auch unnormal angeordnetet tasten hat.

Ich habe ldiglich bei mir noch den Joystick umgebaut um damit das optimale Zocker Handy zu haben :)

Guckst Du

Gruß,Chris.

• also die meisten spiele gehen manchmal wirklich besser aufm sx1 als auf anderen handys!
    also ich kann damit besser zoggen als z.b. mit nem 6600, weil die tasten da so klein sind...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ok danke, aber 'normale' Spiele wie für ein 6600 oder 7650, werden sicher (wenn sie mit den Zifferntasten bedient werden) schlecht Spielbar sein, oder?
    Hat da jemadn erfahrungen mit?

Und das mit dem J-Stick werde ich auf jeden fall machen, der hat mich schon bei den Vorführgeräten in den Läden gestört :D

doxon.

• doxon:
    mrhandy und chironex haben es doch schon beantwortet, es gibt eben Spiele die sind besser spielbar und es gibt welche die nicht so gut spielbar sind. Hier müßtest Du natürlich selber mal Hand anlegen wenn Du Dein SX1 hast und dann entscheiden welches klappt und welches nicht :top:

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!