Was meintst du mit Spottpreis?! Beispiel....
Saturneröffnung Saarbrücken 11.11
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Mich hats die ganze Zeit schon gejuckt, hier nen Thread aufzumachen zu dem Thema, hab mich aber aber nicht getraut.wozu auch?
Ist doch für den Großteil der TT´ler absolut uninteressant.
Wenns so weiter geht postet bald n Hamburger die Angebote seines Bäckers oder wie?Macht euch nicht ins Hemd, Saturn wird schon früh genug jede Menge Werbung machen für die Eröffnung, der Thread hier ist in meinen Augen absolut unnütz.....
CU
Dennis -
Im September hat hier in DO der 2. Saturn aufgemacht.
Das größte Angebot war IMHO ein Noname-DVD-Player für 29,- EUR.
Auch Der LG 12x DVD Writer für 89 EUR Retail war zu dem Zeitpunkt nicht übel.
Aber alles kein Grund, da nachts vor zu campen.
Die hatten am Eröffnungstag um 6 aufgemacht. Ich war kurz nach 8 da und da waren schon diverse Paletten des DVD-Players verkauft worden. :eek:jupiter
Der Witz mit der Konkurrenz war wirklich gut! -
Zitat
Wird endlich mal Zeit, dass MM auch hier bei uns Konkurrenz bekommt
is doch eh alles eine sippe. metro gehört doch fast alles
-
Re: Saturneröffnung Saarbrücken 11.11
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Hi, welche Angebote wirds geben und um wieviel Uhr eröffnen die?Und: wo wird der Saturn sein?
-
Re: Re: Saturneröffnung Saarbrücken 11.11
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und: wo wird der Saturn sein?da wo vorher die Kaufhalle war, zwischen T-Punkt und H&M praktisch....Bahnhofstr. SB
CU
Dennis -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von dob
Macht euch nicht ins Hemd, Saturn wird schon früh genug jede Menge Werbung machen für die Eröffnung, der Thread hier ist in meinen Augen absolut unnütz.....Ich finde den Thread gar nicht so unnütz...
Gerade im Ruhrgebiet werben die einzelnen Märkte recht lokal. Trotzdem bin ich mit dem Auto in wenigen Minuten in einer anderen Stadt und kann auch die Angebote dort nutzen. Dafür ist es schön vorher zu wissen was dort genau angeboten wird.Gruß
Snoopyracer
-
Danke, dob. Ich hätte gedacht, irgendwo dezentral.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!