Saturneröffnung Saarbrücken 11.11

• Hast du schon mal auf den Kalender geschaut?

Vielleicht solltest du mal noch zwei Wochen warten, dann wirst du in den Printmedien die entsprechenden Angebote anschauen können!

• Leider bin ich nicht aus der Region, fahre nur täglich 2x an dem tollen Plakat vorbei.

Bei 80 kmh hat man ja genug zeit dafür....

• Aber natürlich :D
    Wird endlich mal Zeit, dass MM auch hier bei uns Konkurrenz bekommt, aber bisher waren die Saturnmärkte fast immer teurer in den Produkten, die mich interessierten.

Vielleicht ist dann Weihnachten bei uns doch schon am 11.11. und nicht erst 1.5 Monate später, bin gespannt. ;)

For Sale

• :D Mich hats die ganze Zeit schon gejuckt, hier nen Thread aufzumachen zu dem Thema, hab mich aber aber nicht getraut. Naja, jetzt hats halt jemand anders gemacht.
    Denke auch, dass es zu früh ist zu den Angeboten in SB was zu sagen, aber immerhin, der Thread ist ja schonmal da... ;)

So long

Einer, der fast täglich an der Baustelle vorbei muss... :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Aber natürlich :D
    Wird endlich mal Zeit, dass MM auch hier bei uns Konkurrenz bekommt, aber bisher waren die Saturnmärkte fast immer teurer in den Produkten, die mich interessierten.

Der war gut :D

• Dann hänge ich mich mal hier dran.

Zwar nicht Saarbrücken, aber auch Saturneröffnung. Es geht um die Eröffnung am 28.10. im Oberhausener Centro. Hat da jemand schon etwas gehört?

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Im CentrO wird angeblich der 100. Saturn Markt eröffnet, dabei soll es wohl besonders gute Angebote geben. Nur welche?

Gruß

Snoopyracer

• Als hier in LÜbeck letztes Jahr (?) der Saturn eröffnet hat, gabs Hammer Angebote. Fernseher zu Spotpreisen usw.

Vor dem Eingang standen teilweise bis 500m lange Schlangen. Ich bin durch die Tiefgarage aber ohne Probleme reingekommen. Aber drin wars sehr voll. Wollte nen Fernseher aber der war um 11 Uhr morgens schon nicht mehr zu bekommen. Es hieß immer das die nach geliefert werden, aber nichts passierte. Ansonsten war die Warennachlieferung sehr gut. Die hatten LKWs am Stadtrand von Lübeck schon mit neuer Ware stehen die nur auf ein Anruf gewartet haben um zu liefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!