Rückschlag bei Deisler ?

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Und du hast natürlich Ahnung und alle hören auf dein Kommando??
    Was nimmst Du dir eigentlich raus?
    Kennst Du mich?
    Weisst Du, ob ich daran leide?

Ich habe nicht gesagt, dass es diese Krankheit nicht gibt. Ich weiß sehr wohl, dass sie existiert.
    Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass Du nicht der behandelnde Arzt bist. Gerade bei psychischen Krankheiten können 1 Millionen Gründe sein, diese Schüsse ins Blaue sind dermaßen lächerlich.
    Der behandelnde Arzt hat übrigens selbst gesagt, dass S. Deisler nicht mit dem Druck zurecht kommt, gut spielen zu müssen.
    Also, informier Du Dich doch erst, bevor Du hier Deine Sprechstunde abhälst :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich habe nicht gesagt dass Deisler eine Winterdepression hat. Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt weil ich ein Lied davon singen kann, wenn diese Jahreszeit beginnt. Ich halte hier keine Sprechstunde, sondern schreibe einfach meine Meinung. Leider gehörst Du nicht zu den Personen, die meinen mir den Mund verbieten zu müssen. Also denk mal nach, bevor Du hier Leute angreifst, die von diesem Thema etwas mehr verstehen.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Wir können uns hier noch stundenlang drüber unterhalten, was Deisler hat und woher es kommt. Und man kann sich auch echt die Köpfe einschlagen...was aber meines Erachtens erst recht nicht sein muss.

Es ist einfach nur Schade, dass er sowas hat und ich denke mal selbst seine Ärzte und Betreuer sind mit der Situation zu diesem Zeitpunkt ein wenig überfragt (schon gut, ist nur ne Vermutung)...

...aber ich find es gut, dass in diesem Thread darüber gesprochen wird. Da sieht man doch, dass einige sich auch Gedanken machen um solche Geschichten.
    Da muss es nur nicht sein, dass man dann noch aufeinander einhackt.

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Vorschlag zur Güte: ;)

Die Einstellung von kl02 ist für einen nicht Betroffenen sehr vernünftig.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das ist sicher traurig (für ihn und seine engsten Bekannten) aber an sonsten : WEN INTERESSIERTS ?
    Ich glaube ihm würde es am Besten wenn nicht alle so ein Theater um ihn machen würden...

Das klingt nämlich auf den ersten Blick sehr hart, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Im Gegenteil - niemand ist gezwungen, sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die einen nicht interessieren und die man, um es geradeheraus zu sagen, vielleicht auch gar nicht versteht - muss man ja auch nicht. Betroffene sehen das übrigens sehr oft ganz genauso!

Bloß solche Sachen wie mit der Klapse und mit den Knuddeltierchen müssen echt nicht sein. Ein gesundes Desinteresse ist aber kein Problem und wird mit Sicherheit auch niemandem übel genommen - warum auch?

In diesem Sinne würde ich mir wünschen, dass das Ganze mit Gelassenheit diskutiert wird - oder auch nicht, wie es jedem beliebt.

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Ich denke er ist bei F. Halsboer in sehr guten Händen - und ich denke auch, dass Herr Halsboer mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat, als wir alle zusammen. Eine Diskussion über die Ursachen etc. seiner Krankheit ist also IMHO müßig.

In diesem Sinne - Hier die offizielle Stellungnahme von Prof. Holsboer...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!