Rückschlag bei Deisler ?

• Ich wollte auch nicht suggerieren, dass sein Beruf an den Depressionen schuld ist.

Jeden Tag in der Zeitung zu stehen hilft aber sicher nicht bei der Geneseung - das war der Grund fuer meine "Empfehlung", sich vielleicht etwas zu suchen, wo er nicht so im Rampenlicht steht...

Frank.

• Ich denke mal, dass der Rückschöag kein Zufall ist. Er wurde letztes Jahr im November in die Klinik eingeliefert. Der Rückschlag kam jetzt im Oktober. Das hört sich sehr nach einer Winterdepression an. Wenn das Licht bzw. die Luxzahl sinkt, wird die Winterdepression ausgelöst.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich denke mal, dass der Rückschöag kein Zufall ist. Er wurde letztes Jahr im November in die Klinik eingeliefert. Der Rückschlag kam jetzt im Oktober. Das hört sich sehr nach einer Winterdepression an. Wenn das Licht bzw. die Luxzahl sinkt, wird die Winterdepression ausgelöst.

Zitat

Original geschrieben von 02neuling
    Leute, informiert euch doch bitte erst, bevor ihr euch äußert, danke.

@ CoolNokia7650
    Diesen, einen der sehr wenig sinnvollen Beiträge, in diesem Thread hättest Du IMHO gerne berücksichtigen dürfen! :rolleyes:
    Deine, auf medizinischem Pseudo-Halbwissen aufgebauten, Weisheiten sind einfach unerträglich. :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ CoolNokia7650
    Diesen, einen der sehr wenig sinnvollen Beiträge, in diesem Thread hättest Du IMHO gerne berücksichtigen dürfen! :rolleyes:
    Deine, auf medizinischem Pseudo-Halbwissen aufgebauten, Weisheiten sind einfach unerträglich. :flop:

Da muss ich jetzt aber CoolNokia ein bisschen unterstützen.
    Diese Winterdepression ist wirklich eine schwere Depressionsart, die sich durch die Lichtveränderung etc. entwickelt.

Siehe Link:
    http://online.wdr.de/online/gesundheit/depression/winterdepression.phtml

Und da es bei Herrn Deisler wirklich so war, dass es zu diesem Zeitraum passiert ist, kann es gut daran liegen.
    Es war kein Posting von CoolNokia gegen Sebastian Deisler, sondern lediglich eine Feststellung, woran es liegen könnte.

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ CoolNokia7650

Und du hast natürlich Ahnung und alle hören auf dein Kommando??
    Was nimmst Du dir eigentlich raus?
    Kennst Du mich?
    Weisst Du, ob ich daran leide?

Ich fass es nicht.
    Lies mal DAS

Es sind wohl eher Deine Aussagen, die Dich disqualifizieren.

Keine Ahnung aber quatschen... :flop:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich denke er ist bei F. Halsboer in sehr guten Händen - und ich denke auch, dass Herr Halsboer mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat, als wir alle zusammen. Eine Diskussion über die Ursachen etc. seiner Krankheit ist also IMHO müßig.

Hoffen wir ihm das Beste!

P.S. Ich denke auch, dass er bei keinem anderen Verein soviel Unterstützung bekommen würde, wie beim FCB. In dieser Hinsicht kann man den Bayern keinen Vorwurf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!