Rückschlag bei Deisler ?
-
-
-
Jo der scheint echt reif für die Klapse zu sein
-
vielleicht hat er seine knuddeltierchen vergessen?
ne aber wohne witz jetzt... hoffentlich bekommt der sich bald wieder in den griff
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Jo der scheint echt reif für die Klapse zu seinKlasse Posting :flop:
Cocho
-
Persoenlich tut er mir ja leid, aber ich glaube da muss man endlich mal zugeben, dass er vielleicht einen anderen Beruf waehlen sollte....
Frank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
BarneyIMHO hat der Rückfall nichts mit seinem Beruf zu tun. Depressionen kommen nicht nur bei Leistungssportlern vor.
Genau. Das hat in den meisten Fällen was mit dem Stoffwechsel zu tun.
Eine Bekannte von mir hat das auch, obwohl sie 2 Kinder hat und einen super lieben Ehemann. Eigentlich Familienharmonie pur....Aber sowas ist nunmal eine Krankheit (und keine Leichte)...
MfG Patrick
-
Das ist sicher traurig (für ihn und seine engsten Bekannten) aber an sonsten : WEN INTERESSIERTS ?
Ich glaube ihm würde es am Besten wenn nicht alle so ein Theater um ihn machen würden...
Da gibt es viel wichtigere Dinge (auch wenn das viele nicht glauben können) -
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das ist sicher traurig (für ihn und seine engsten Bekannten) aber an sonsten : WEN INTERESSIERTS ?
Ich glaube ihm würde es am Besten wenn nicht alle so ein Theater um ihn machen würden...
Da gibt es viel wichtigere Dinge (auch wenn das viele nicht glauben können)Stimmt !!! Zum Beispiel das Bayern heute Abend gewinnt !!!!
Daumen drücken ist angesagt :top:
MfG Patrick
-
:mad:³
Leute, informiert euch doch bitte erst, bevor ihr euch äußert, danke.
Das Thema hat weder mit der Klapse noch mit Knuddeltierchen und auch mit dem Beruf nichts zu tun. Die bisherigen Postings sind nicht nur in der Sache daneben, zwei davon sind sogar richtig niveaulos.
Ich kann wirklich nur jeden beglückwünschen, der in seinem Leben weder selbst noch über Verwandte oder Freunde mit dem Thema in Berührung kommt. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich dann in geschmackloser Art und Weise dazu äußern muss.
Einem Querschnittsgelähmten kann man schließlich auch nicht sagen, dass er einfach gehen soll. Er kann es eben nicht. Es ist wirklich sehr eigenartig, wie vernünftig viele Menschen gegenüber körperlichen Einschränkungen eingestellt sind und wie beschränkt der Horizont dann plötzlich ist, wenn es um psychische Krankheiten geht.
Nein, ich werde keine Links zu Informationsquellen posten. Wer sich informieren will, der wird selbst fündig werden. Wer nicht selbst nach Informationen suchen will, der hat ganz offensichtlich kein Interesse am Thema und darf sich dann im Gegenzug freundlicherweise mit Bemerkungen zurückhalten, danke.
o2neuling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!