Hat bei Eurem SGH-E600 die Klappe auch Spiel ?

• Hallo Leute, wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich gerade Besitzer eines neuen SGH-E600 geworden bin. Könnt Ihr mir auch bestätigen, dass sich die Klappe im geschlossenen Zustand nach links und rechts bewegen lässt ? Mag wohl nur 1 mm sein, ist aber deutlich spürber, denn es ist mir beim hochnehmen des Tel. aufgefallen und seitdem nervt es mich .... Würde mich über möglichst viele, auch kurze Antworten freuen, danke.

• minimaler spielraum ist vorhanden ja, aber vermutlich einfach nur, damit das gehäuse beim aufklappen nicht schleift ;)

wenn das handy so schon ein wenig spiel hat wird es mit der zeit nicht schlimmer ;)

Vendui
    Raziel

• Erst vorgestern hab ich ein neues E600 in der Hand gehabt, und auch das hatte minimales Spiel.

Genau genommen haben so ziemlich alle Clamshells, die ich bisher in der Hand hatte, haben dieses Spiel gehabt.

Insofern dürfte das im normalen Toleranzbereich liegen bzw. kaum vermeidbar sein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke für Eure Beiträge. Ich habe zusätzlich noch festgestellt, dass die Verbindung stark schwankt, sodaß die Stimme des E-Plus Sprachcomputers teils weg ist. Habt Ihr das auch bemerkt ? Werde es wohl umtauschen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!