zu viel wasser trinken...

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hab mich gerade irgendwie gedrängt gefühlt, Testopfer zu spielen und habe meine Volvic Flasche auf Ex geleert.

Mir war erst ein bisschen schwindlig und jetzt hab ich leichtes Bauchdrücken... :mad:

gehts wieder besser?
    nacher bin ich noch schuld :D:rolleyes:

• Hallo,

der Bericht aus den USA ist mir auch sofort eingefallen und er hat wohl so ca. 13L Wasser hintereinander getrunken und dann kam er ins Krankenhaus, da er soviel Wasser im Magen hatte, das es in die Lungen kam und er ertrunken ist. Es war einfach kein Platz mehr im Magen/Bauch.
    Ich glaube sogar, dass er daran gestorben ist.

Ansonsten sind 5L Wasser am Tag für einen normalen Menschen kein Probelm. Ich selber trinke auch so 3L Wasser am Tag. Wenn ich Sport treibe, dann werden es auch mehr.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    gehts wieder besser?
    nacher bin ich noch schuld :D:rolleyes:

Heute geht´s wieder. Der Zustand hat ungefähr 1 1/2 Std. angedauert. Wollte mich gerne noch am EEG und am EKG anschließen, aber hatte gerade keine da :D

Nein, alles halb so schlimm. Danke aber der Nachfrage ;)

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• flomarco: wie soll das denn gehen? Es gibt ja keine direkte Verbindung vom Magen zur Lunge (ausser über den Hals, aber da hätte er das Wasser sicher ehr ausgespuckt als eingeatmet). Ich halte diese Geschichte für sehr fragwürdig.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so viel Wasser freiwillig runterbringt, dass es den Magen "sprengen" könnte. Aber selbst wenn: in die Lunge würde es dann immer noch nicht von selber finden.

d@niel

• Ich denke mal, dass es höchstens passieren könnte, wenn man zu überhastet das Wasser trinkt... dann kann es durch die Luftröhre in die Lunge geraten.
    Aber auch ich halte die Story für ziemlich unwarscheinlich :)

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    @ tkjever
    Nach welchem Wort hast du denn gesucht, ich bin nämlich nicht fündig geworden?

Gruß
    Max

wasservergiftung. die suchoption beschränkt sich aber auf 1 woche oder 1 monat, das musste man verändern. daran lags wohl... ;)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Schonmal an Leute gedacht, die fasten? Dabei ernährt man sich auch nur von Wasser und ev. Äpfeln. Das ganze aber über einen Zeitraum von bis zu 8 Wochen!
    Wenn ich hunger hatt, hab ich 'ne Flasche Wasser getrunken und der Hunger war pasé (für kurze Zeit).
    Den Rest hab ich mit Vitamintabletten & Co. ausgelichen. Nehmt aber welche aus der Apotheke, die aus'm Supermarkt sind der letzte Rotz!

FF

-TT für mich gestorben-

• OT:

Zitat

Original aus der Sig von FlashingFreak
    [small]-TT für mich gestorben-[/small]

Und nach einer kleinen Pause doch wieder hier. Was wird das nun?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• übrigens: wenn man zuviel wasser auf einmal trinkt, kann es auch vorkommen, dass man kotzt

>>> tkjever :p

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!