Backup funktioniert nicht - alles weg S65

• Hallo, hab nach meinem BAckup meines S65 mit MPM das Gerät formatiert. Wollte via Infrarot ein Restore durchführen was zwar beim Adressbuch gelang .. nur beim Rest nicht .. MPM erkennt irgendwann Handy nicht mehr ..als sei er überlastet oder so .. was soll ich tun ? Gibts die Originalsoftware (Spiele,Applikationen, Themes, Klingeltöne usw.) irgendwo im Netz? Ist bei mir ja alles in so einer .dat Datei gespeichert die ich ja nicht auslesen kann :confused:

• liegt imho an der verbindung , also infrarot. es gehen da wohl einige sachen (z.b. firmware update oder einige tools) nicht einwandfrei.
    Bei mir gibts zusätzlich einen irq konflikt am pc und deshalb habe ich immer wieder ärger mit der infrarot verbindung.
    Du solltest vielleicht mal versuchen mit dem tool ircomm2k.exe (einfach googlen) den comport der infrarot schnittstelle zu ändern , oder es mit einem original siemens datenkabel versuchen...

EDIT : wg applikationen spiele usw. kannst du ja hier http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/frameset.htm mal schauen

• Besorg Dir ein Originales DCA 510 und Du hast ein paar Sorgen weniger.

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!