War Selzi aka Bianca auf Pro7?

• @ Selzi: Ich meine Ariane Sommer! :D Da ich aber von Deiner TT-Luder-Konkurrentin kein Foto kenne, kann ich nicht beurteilen, wer von Euch sich besser für die Rolle eignet ;)

Da fällt mir ein, ich hab von irgendwoher ne Handynummer von Ariane Sommer. Ist aber lange her und ich hab nie angerufen ;) Jetzt wär es vielleicht einfacher als als auf der Höhe ihrer Prominenz, sie zu ner Party nach Dresden zu bekommen...

Gruß, Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Da ich aber von Deiner TT-Luder-Konkurrentin kein Foto kenne, kann ich nicht beurteilen, wer von Euch sich besser für die Rolle eignet ;)

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt! ;)

Falls Du doch ein Foto meiner Luder-Konkurrentin sehen möchtest, gibt es sicherlich genügend Auswahl in den Jahrestreffen- bzw. Camp-Bilder-Threads!

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ja, Dirk Nowitzki ist der Exfreund einer Freundin meiner früheren besten Freundin. Die Welt ist halt klein ... ;)

Jou, das sind immer die besten Geshicchten
    "Ein bekannter von meinem Opa hat ne Schwester, dessen Sohn hat 1962 beim Bundestrainer öfter mal den Rasen gemäht"
    Hach, die Welt ist wirklich klein... :D

• Zitat

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt!

@ Selzi: Ein bißchen trägt das Aussehen aber doch zum Luder-Erfolg bei, oder? Abgesehen davon habe ich schon eine Ahnung, wen Du meinst, ein paar Bilder von den Treffen hab ich ja gesehn ;)

Chris

• Zitat

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt! ;)

Ich weis zwar nicht um welche TT Userin es hier geht, aber irgenwie ist es nicht gerade die feine Art hier über das Verhalten von anderen Usern oder Userinnen zu meckern, wenn dann sags ihr halt über PN.

• Zitat

:rolleyes::D:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich weis zwar nicht um welche TT Userin es hier geht,

Ich schon

Zitat

aber irgenwie ist es nicht gerade die feine Art hier über das Verhalten von anderen Usern oder Userinnen zu meckern, wenn dann sags ihr halt über PN.

Das wäre nicht nötig, da abgesehen von dir sowieso jeder weiss wen sie meint und die Betroffene sich ihres Rufes durchaus bewusst ist... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na los,gebt Euch die (virtuellen) Hände und habt Euch wieder lieb ;)

yox

Nix..............

• Zitat

Ich weis zwar nicht um welche TT Userin es hier geht, aber irgenwie ist es nicht gerade die feine Art hier über das Verhalten von anderen Usern oder Userinnen zu meckern, wenn dann sags ihr halt über PN.

Oh, da ist aber heute jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Die Bedeutung dieser Gesichter sind Dir aber schon bekannt: :), ;), :D, ...

;)

• Zitat

Du gehörst wohl auch nicht zu den Leuten die mit Humor gesegnet wurden, oder?;)

Gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!