Handy Beratung

  • Hi Leute



    Würde gerne mal von euch so eure Erfahrungen lesen!


    Ich habe Interesse an einem Kamera-Klapphandy.
    Da mein D1 Vertrag jetzt verlängert wird wollte ich mal euch Fragen welches Klapphandy ihr so empfehlen könnt.


    wie gesagt D1 Netz


    gruß crazy

    The World is Crazy

  • Wie wäre es mit einem Samsung E700?
    Hatte ich selber mal, sehr gutes Display und auch ganz gute VGA Kamera mit Zoom. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design.
    Nachteil ist jedoch das Bluetooth fehlt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Nimm das S/// Z600 oder warte auf das neue Moto V620.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hast Du viell. noch ein paar weitere Anhaltspunkte anhand derer wir die Suche etwas eingrenzen können??

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das neue Motorola E550 soll auch ganz ordentlich sein, von der Akustik und den Empfangseigenschaften waren die Motis ohnehin meist ziemlich gut. :)
    Ansonsten haben einige Leute in meinem Bekanntenkreis auch das Samsung E700 und sind gut zufrieden damit, so dass man mit diesem Gerät auch nicht viel falsch machen kann, wenn man sich bewusst ist, dass es kein Businessgerät ist --> keine Profile, kein Bluetooth...


    Bis dann,
    Lars :)

  • Vielen Dank für eure Tipps


    hab mich jetzt auch viel umgeschaut und habe mich soweit für das NEC N410i entschieden.


    Hat zwar den Nachteil das ich durch mein D1 den Browser und MMS versenden nicht nutzen kann,aber damit kann ich gut Leben.


    Jetzt hab ich das prob. das es dieses Handy natürlich nicht bei der Telecom gibt .


    Was haltet ihr von diesen Onlineschops ?


    http://www.2nd-handys.de
    oder
    http://www.handys-mobile.de


    dort werden Vertragsverlängerungen für das Handy angeboten.


    habt ihr Erfahrungen damit ???
    oder vielleicht nen anderen Schop???


    Hoffe auf Tipps


    gruß Crazy

    The World is Crazy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!