Sendo X Gitarrenstimmgerät UIQ

• Hallo, gibt es eine möglichkeit sony-ericson software lauffähig auf serie 60 zu bekommen?

Suche dringend Gitarrenstimmgerät lauffähig auf dem Sendo X!!

eselsohren

• Nein, UIQ und Series 60 sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen. Nur ein ähnliches Betriebssystem verbindet sie, aber ein UIQ-Programm wird nie ohne entsprechende Anpassung auf einem Series 60 laufen und umgekehrt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Es gibt so ein Programm auch für Series 60 und zwar "HandDee GTuner" oder "Guitar Tuner". Test siehe bei http://www.aikon.ch/7650 unter Reviews!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• stimmgerät + Metronom

Funktioniert das auf dem X wirklich? wäre ja wohl supergeil(nur durch chromatik(=12 statt 6 töne) zu toppen)!
    kann das geade nicht austesten, wegen PC-kaputt. wie schnell läuft das? lest die interesannten kommentare beim Git-Tuner.

Welche Metronome gibt es/ habt ihr schon getestet??

@eselsohren: hast dir schon nen Adapter für anderes Mikro/Kophörer gebaut, ich komm momentan zu nichts? (4poliger Mikroklinke stecker u normale Miniklinke buchsen zb bei reichelt.de)

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Das Programm "Metronome" find ich aber scheiße geht doch bestimmt um einiges besser.
    schade die tuner wären echt klasse gewesen, such ich schon so lange. Hoffentlich gibts IRGENDWO was ähliches!

T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!