T-Mobile SDA Test

  • atlantis: Benutze die Profile nicht deshalb stört mich das auch nicht aber das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein. Irgendwo muß ja schließlich stehen womit er den String überschreibt. So eine Registry ist jedenfalls schon was feines ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    [...] Lohnte sich für euch der Umstieg auf den SDA oder ist der einzigste Vorteil des SDA die integrierte CAM. [...]

    Nun, ein paar mehr gibt's schon noch:

    • kompakteres Gehäuse
    • längere Stand-by Zeit
    • Joystick
    • Candybar ;)
    • ...

    gut, zugegeben: Ist reilich 'subjektiv' :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun, ein paar mehr gibt's schon noch:

    • kompakteres Gehäuse
    • längere Stand-by Zeit
    • Joystick
    • Candybar ;)
    • ...

    gut, zugegeben: Ist reilich 'subjektiv' :D


    Super Laubi...danke.....:)


    Was mich noch interessieren würde......auf dem MPX200 lässt es sich ja wirklich sehr gut Tippen....wie siehts denn aufm SDA damit aus....


    Edit: Ahja....ist der SDA "schneller".....gibts da unterschiede in der CPU und...ist der Bildschirm heller als beim MPX200....



    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zumindest zum Tippen kann ich sagen, dass ich nach etwas Umgewöhnung vom P900 wirklich sehr gut und schnell damit zurecht komme. Das T9 ist ähnlich wie beim P900 intelligent und schlägt auch die meisten Wortzusammenhänge richtig vor (sozusagen Wortgruppen die man häufig schreibt) ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Super Laubi...danke.....

    Gern geschehen!

    Zitat

    [...] auf dem MPX200 lässt es sich ja wirklich sehr gut Tippen....wie siehts denn aufm SDA damit aus [...]

    ebenfalls gut; jedoch ist m. E. das MPx200 etwas besser - im Vergleich SDV vs C500 ist letzteres jedoch gleichwertig zum MPx200. Ich empfinde die mit klavierlack überzogenen Tasten nicht so vorteilhaft, ist jedoch evtl. Gewöhnungssache - wie gesagt habe keinen (!) SDA; jedoch ein Testgerät seit heute morgen da.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Seadart:


    Naja, ein nicht zu verachtender "Unterschied" ist, daß es beim SDA Bluetooth gibt....das MPX200 hat das nicht, was für mich bei einem Handy der heutigen Zeit ein absolutes K.O.-Kriterium ist.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Also ich komme ebenfalls vom P900 und muss sagen, dass die Tastatur ok ist. Mit meinen sicher nicht filigranen :D Fingern schaffe ich es trotzdem blind zu schreiben. Die Tasten auf dem P900 sind aber mehr auseinander und schaffen dadurch sicher mehr Sicherheit.


    Den Lack finde ich nicht als störend und der Druckpunkt der Tasten ist gut.

    Gruss


    jeutix

  • Ja, solange man das Profil nicht wechseln muss klappt es ganz gut. Aber leider muss ich öfters mal wechseln. Da ich in der Registry nicht so sicher bin möchte ich natürlich nicht unnötig rumexperimentieren, oder gar etwas kaputt machen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine gute Idee was man wie dort einstellen muss damit die Einstellungen dauerhaft bzw. mit dem entsprechenden Profil verquickt bleiben…


    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      atlantis: Benutze die Profile nicht deshalb stört mich das auch nicht aber das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein. Irgendwo muß ja schließlich stehen womit er den String überschreibt. So eine Registry ist jedenfalls schon was feines ...

  • Re: Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA



    Tag zusammen,


    das Display ist wesentlich heller als beim MPX200!


    Das komplette Menue ist viel schneller, aus verschiedenen Gründen.


    Ich empinde das Joypad des MPX200 als deutlich besser als jeden Joystick und die Tasten haben einen super Druckpunkt.


    Allerdings - ich habe sie zZ beide :D - reicht das MPX200 bei weitem nicht an den SDA ran. Wer heute noch ein MPX200 kauft ist selber Schuld ;)
    Die Gründe sollten mittelerweile bekannt sein:
    Akku wesentlich (!!!) besser
    Display wesentlich heller
    Schneller
    BT
    Freisprechen
    CAM

  • Hallo hab mir Samstag das SDA geholt und bin soweit zufrieden!


    Am Montag habe ich versucht Dateien über Bluetooth zu empfangen leider ging dies nicht. Versenden konnte ich an das andere Handy ohne Probleme nur empfangen ging nicht. Gibt es da Konflikte mit anderen Handys oder habe ich irgendwas falsch eingestellt? Habe Bluetooth auf Erkennen gestellt und die Passwortschützung auch.


    Vielen Dank im vorraus für eine Antwort


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!