T-Mobile SDA Test

• Salute,

ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden........

Wie werden denn verpasste Anrufe bzw. ungelesene SMS signalisiert...denn das Display schaltet sich ja nach einigen Minute komplett aus.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Leider weder über das Display oder über die LED. Du musst also das Licht anmachen um zu sehen ob du eine SMS/Anruf bekommen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Leider weder über das Display oder über die LED. Du musst also das Licht anmachen um zu sehen ob du eine SMS/Anruf bekommen hast.

Ohh....schade......ein + Punkt für mein MPX200 also ;)

Für das SPV gabs doch mal den Tweake der die LED zum signalisieren her genommen hat......allerdings war die ganze geschichte ziemlich "unstable"...vielleicht gibts ja fürs SDA in naher Zukunft auch sowas....

Gruß

Johannes

• Das funktioniert über die Registry und ist bei mobilejoe.de ganz gut beschrieben - du kannst bei den Sounds einstellen was er machen soll - also vibrieren, led-blinken lassen etc. Bei mir hab ich jetzt eingestellt, dass er beim Erhalt einer SMS 120s lang schnell blinkt ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das funktioniert über die Registry und ist bei mobilejoe.de ganz gut beschrieben - du kannst bei den Sounds einstellen was er machen soll - also vibrieren, led-blinken lassen etc. Bei mir hab ich jetzt eingestellt, dass er beim Erhalt einer SMS 120s lang schnell blinkt ...

Muss ich wohl übersehen haben. Gleich mal danach suchen. Danke :top:

• Hallo, der von Dir angegebene REG-Tweak ist bei mir nicht mgl. es kommt ein Fehler unable to perfom this operation ..... könnte es sein das der SDA dafür REG unlockt sein muss?

• Hast du es hinbekommen das nach einem Profilwechsel die Einstellungen nicht wieder zurückgesetzt werden? Da ich das Profil oft umstellen muss bringt es mir so recht wenig. Wenn du aber eine brauchbare Einstellung hinbekommen hast würde ich mich freuen wenn du sie hier noch mal genau erklären könntest… :top:

PS: mein SDA ist unlockt

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das funktioniert über die Registry und ist bei mobilejoe.de ganz gut beschrieben - du kannst bei den Sounds einstellen was er machen soll - also vibrieren, led-blinken lassen etc. Bei mir hab ich jetzt eingestellt, dass er beim Erhalt einer SMS 120s lang schnell blinkt ...

• Hallo,

gibt es inzwischen neuigkeiten zum Problem mit der Tastatur-Sperre?

Hab gestern ein SDA geholt, und heute nachmittag ließ sich die Tastatur-Sperre nur durch Akku raus aufheben!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

gibt es inzwischen neuigkeiten zum Problem mit der Tastatur-Sperre?

Soweit ich weiss gibt es diesbezüglich nichts Neues. Allerdings scheinen nur einige Geräte davon betroffen zu sein, denn ein solches Verhalten hatte ich beispielsweise noch nie.

Thoris

• Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA

Salute,

meine Frage richtet sich an die Leute die vorher ein MPX200 hatten. Lohnte sich für euch der Umstieg auf den SDA oder ist der einzigste Vorteil des SDA die integrierte CAM. Die Menü- und Verarbeitungsgeschwindigkeit sollte ja bei beiden Geräte mehr oder weniger gleich sein.

Gruß

Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!