T-Mobile SDA Test

  • Muß ich nach dem ausführen des Unlocker das Handy neustarten? Also nur aus und wieder einschalten oder?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Muß ich nach dem ausführen des Unlocker das Handy neustarten? Also nur aus und wieder einschalten oder?


    Ja, solltest du mal machen.

  • Hey Leutz!
    Hab heut bei nem Movie übers MPx220 des Microsoft Voice Command gesehn.
    Gibts und läuft des auch aufm SDA? Würd mich freun, danke!

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Moin,


    mir ist das SDA jetzt schon 2 mal hängen geblieben und dass obwohl noch nichts geändert oder installiert wurde.


    • ich schalte die Tastensperre mit langem Druck auf den Roten Hörer ein
    • Linken Softkey drücken / die Beleuchtung geht an und auf dem linken Softkey steht entsperren
    • ab da lässt sich dann nichts mehr machen und auch die Displaybeleuchtung schaltet sich nicht wieder nach ein paar Sekunden aus.


    Dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Komischerweise gehen bei diesem "Reset" einige Einstellungen und SMS verloren.


    Hoffe mal dass das nur Ausnahmefälle waren sonst ist mein Gerät ein Fall für den Service.


    P.S. Seit wann ist übrigens mj offline?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • ich vermute mal, dass mobilejoe.de eine bestimmte traffic-grenze überschriten hat und nun bis zum ende des monats noch offline bleibt (ab 1. november werden die hoffendlich wieder online gehen ^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von \/ooDoo
    [...] (ab 1. november werden die hoffendlich wieder online gehen ^^)

    Nö, ab 02.11. ;) mehr diebszgl. als Link in meiner Sigantur. Denke, dass gehört nicht wirklich hier hin.

    Newbie-Reloaded :-)

  • @Golgataner:


    Dein von dir geschildertes Problem ist bei mir nicht nachvollziehbar - sowohl das entsperren als auch das Abbrechen des Entsperrens funktioniert so wie es soll.
    Das mit dem Datenverlust nach dem Akku ziehen kenne ich aber auch ... :(

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Moin, MC


    reproduzierbar ists bei mir auch nicht. Habe die Tastensperre seit ich das SDA habe bestimmt schon 50 mal genutzt aber 2 mal hats nicht geklappt.


    Werde das mal beobachten und falls es wieder auftritt genau aufschreiben was ich vorher gemacht habe.


    Laubi
    Danke für den Link

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Sound beim Abschalten


    Hallo!


    Als completely newbie im SDA-Bereich hab ich zwar schon einige Tips und Tricks gefunden, aber noch nicht gesehen, wie man den Sound beim Ausschalten des Handys ausschalten kann.


    Danke!


    jeutix

    Gruss


    jeutix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!