T-Mobile SDA Test

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Gut, zugegeben: Mein letztes Phone, welches Symbian unterstützt hat war das 7650 ... danach bin ich zur guten Seite der Macht gewechselt :p

Du willst doch wohl MS nicht als "die gute Seite der Macht" bezeichenen!?!? LOL
    Also ein MAC Smartphone wäre mir lieber! ;)

Gruß,
    Honey

• Wie connectet ihr über Bluetooth zum rechner ? bzw. wie erstellt ihr eine Bluetooth-verbindung zwischen SDA und PC ?

Ich frage, da ich mir überlege das "BlueFRITZ! USB v2.0" zu holen. Leider weiss icht nicht ob dieses Bluetooth-Hub von Fritz auch mit dem SDA kompatibel ist bzw. dieses überhaupt erkennt...

was für Bluetooth-hub's benutzt ihr ? ...oder hat einer von euch das "BlueFRITZ! USB v2.0" evtl. zu haus und kann mir zu nem Kauf raten ? ^^

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Du willst doch wohl MS nicht als "die gute Seite der Macht" bezeichenen!?!? [...]

Doch, will ich.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    Wie connectet ihr über Bluetooth zum rechner ? bzw. wie erstellt ihr eine Bluetooth-verbindung zwischen SDA und PC ? [...]

Gar nicht - ich nehme das USB Kabel ;)

Nun gut ... will mal nicht so sein - gute Anleitung gibt's bei PocketPC.ch

Newbie-Reloaded :-)

• Allso ich hab in so nem komischen freak handy forum alle moeglichen registry umschriebe gefunden um das t - mobile branding zu entfernen so jetzt die frage an schon jetzige sda besitzer :
    Is das handy so star gebranded das man nicht mit leben kann ?
    Verfaellt nicht die Garantie beim aendern der registry??

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    [...]
    Is das handy so star gebranded das man nicht mit leben kann ? [...]

Nun ja, ist halt sehr subjektiv. D. h. den einen stört's der andere kann prima damit leben. Wie du selbst schreibst, ist eine ganze Menge mittels der Regitry Tweaks zu ändern ... also geht's wohl primär um das Harwarebranding. Mich würd' es stören; ist jedoch kein Vergleich zu den gängigen VF portalbezogenen Geräten. Ich warte auf das SP3i od. Qtek 8020.

Zitat

[...] Verfaellt nicht die Garantie beim aendern der registry??

Nein.
    Kannst ja ggf. immer noch alles auf Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurücksetzen.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Allso ich hab in so nem komischen freak handy forum alle moeglichen registry umschriebe gefunden um das t - mobile branding zu entfernen

Wo hast du diese Registry Tweaks denn gefunden?
    Würde mich interessieren, da ich heute oder Morgen meinen SDA bekomme! :)

• Zitat

Original geschrieben von Manolito
    Wo hast du diese Registry Tweaks denn gefunden?
    Würde mich interessieren, da ich heute oder Morgen meinen SDA bekomme! :)

klick!

• Eignet sich der SDA als mp3 player?? kann ich playlisten anlegen und nach interpreten oder alben suchen? was mich noch brennend interessieren würde, ob man normale discman kopfhörer anschließen kann??
    vielen dank für die antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!